Eindrücke von der Heimtextilmesse in Frankfurt

So, da bin ich wieder! So schnell vergeht ein aufregender und ereignisreicher Tag! Gestern war ich beim Solebich – Blogger – Treffen auf der Heimtextil Messe in Frankfurt.

Es war toll! Es gab wahnsinnig viel zu Sehen, Auszuprobieren und zu Bestaunen. Wie immer hat die Zeit nicht gereicht, um sich alles anzuschauen.  Aber viele Fotos habe ich gemacht. Die erste „Ladung“ zeige ich Euch heute.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Messeteam, die sich wirklich erstklassig um uns Blogger bemüht haben, damit es uns gefällt!

Und natürlich herzlichen Dank an das „Solebich“ -Team, die dieses Treffen ermöglicht und organisiert haben! Danke Nicole & Daniel und Kati!

Ich hoffe, den beiden Leserinnen meines Blogs, die die Tickets gewonnen hatten, hat es ebenso gut gefallen, wie mir!

Die Trends sind auf jeden Fall:  1. Tapeten mit bunten Mustern. Ob graphisch oder mit Blumen. 2. Wohnen mit Pflanzen aller Art. 3. Vintagemöbel werden mit modernen Möbeln ergänzt und einfallsreich in Szene gesetzt

Gut – das ist alles nicht wirklich neu, aber das ist auch gut so, denn alles ist so schön, dass es auch gerne noch lange unverändert so bleiben kann! 🙂

IMG_4351 IMG_4350 IMG_4345 IMG_4332 IMG_4288 IMG_4285IMG_4284 IMG_4283 IMG_4282 IMG_4281 IMG_4278 IMG_4334 IMG_4352 IMG_4355 IMG_4347 IMG_4346IMG_4338 IMG_4330 IMG_4328 IMG_4320 IMG_4310 IMG_4309 IMG_4307 IMG_4301 IMG_4302

Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln. Das Schreckliche an so einem Messebesuch ist, dass sie so viele Begehrlichkeiten weckt und man nichts davon mitnehmen darf 🙁

Bis morgen! Einen kuschligen Sonntag wünsch ich Euch!

2 comments

Schreibe einen Kommentar