Mach mit & gewinne einen Kerzenständer!

IMG_4575

Huch, schon so spät! Mein heutiger Blogpost hat etwas auf sich warten lassen! Dafür gibt es aber heute etwas zu gewinnen: einen tollen Stringkerzenständer aus den 60er Jahren, der sich in jeder Umgebung schön macht!

Hinterlasst lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag und dann ziehe ich aus allen Namen eine/n glücklichen Neubesitzer/in!

Viel Spaß und viel Glück! Kommentieren könnt Ihr bis zum Donnerstag, den 29.01.2014 🙂 2015 (schnell noch ausgebessert 😉 ).

IMG_4589Nächste Woche zeige ich Euch wieder eine fertige Wohnung – aber nun muss ich los, muss noch eine Bank lackieren ;-).

Schönen Sonntag Euch allen 🙂

41 comments

  1. Sabrina says:

    Hey Julia!
    Dann versuche ich mein Glück einfach mal… Ich finde ihn ganz hübsch diesen Kerzenständer.
    Viel Spaß beim Bank lackieren, du bist so fleißig! Ich freue mich schon wieder darauf, die nächste Wohnung anschauen zu dürfen.
    Alles Liebe, Sabrina 🙂

  2. Veronika says:

    Wie toll ist der denn bitte!?! Den würde ich wirklich furchtbar gern haben!

    Sowieso gefällt mir deine Wohnung sehr …

    Glg aus Münster

  3. Johanna says:

    Oh, ist der toll! Natürlich möchte ich ihn auch gewinnen. Er passt perfekt in meine erste Nicht-WG-Wohnung, in die ich im Frühling mit meinen Freund zusammenziehen werde! (:

    Und ich freu mich auch schon auf die nächste fertige Wohnung! (:

    Liebe Grüße
    Johanna

  4. Katrin says:

    Toller Kerzenständer, wunderschön! Ich würde mich freuen, wenn er unser Wohnzimmer verschönern würde :-).
    Grüße, Katrin

  5. Marie-Claire says:

    Der Kerzenständer ist wirklich super. Er würde sich ganz toll auf meinen 60er Coffeetable machen 🙂

    Liebe Grüße, Marie-Claire

  6. fredenja says:

    Uiuiui, du bist so geschäftig!
    Und der Kerzenständer ist wirklich toll, der würde wunderbar die Lücke füllen, die mein Adventskranz hinterlassen hat 😀

    Liebste Grüße und einen schönen Abend!
    Svenja

  7. Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind says:

    Wow, der hat wirklich Stil 🙂 Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und gewinne ihn 😀 Hoffe auf jeden Fall, dass sich am Ende deines Posts ein Fehler eingeschlichen ist, und ich noch bis zum 29.01.2015 kommentieren darf und nicht 2014 ;D Ansonsten brauche ich dringend eine Zeitmaschine 😀 Nein Spaß, mir passiert das auch noch ständig 🙂 Und im Januar ist das noch voll ok 😀

  8. uli says:

    yay da bekomm ich fast herzklopfen bei dem schönen kerzenständer… ein Klassiker.

    freu mich schon auf die nächste Wohnung.

    LG uli

  9. Tante Betti says:

    Der Kerzenständer ist super, ebenso deine Wohnung und dein Blog. Danke, dass du uns teilhaben lässt!
    vielleicht hab ich ja GLÜCK…

  10. Rike says:

    Oh bitte, bitte, bitte! Ich habe Schnappatmung! Und Blutdruck, Herzrasen. Alles… Alles nur wegen dem TEIL hier! Ich bin total und absolut verknallt. ICH BRAUCHE DAS. Hach, wäre das schön… der Schöne in meinem Heim. Ich würde ihn jeden Tag abstauben. Und polieren. Küssen natürlich auch. Hach <3

  11. Simone says:

    Liebe Julia
    Na, der tolle Kerzenständer würde farblich perfekt zu uns passen….habe noch nie etwas gewonnen…
    Vielleicht klappt es bei Dir!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag

    Simone 🙂

  12. Irena says:

    Oh, der ist wirklich schön und würde auch gut bei mir reinpassen. Da mach ich doch glatt mal mit.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir

    Irena

  13. Ladystil says:

    Ju…Ju….Ju..Julia!!!!!!
    Wie toll ist der denn bitte!
    Ich fall um….der würde so gut
    auf unseren Wohnzimmertisch passen!
    Neben String hat mich aber auch die
    totale Thonet-Begeisterung gepackt!

    Liebe Grüße,
    Moni

  14. Saskia Bebendorf says:

    Hi Julia!
    Der Kerzenständer würde super in meine Wohnküche passen. Nachdem die Weihnachtsdeko weg ist sehe ich da eine kahle Stelle.

    LG Kia

  15. Nina Fra-Mü says:

    Wow, da versuch ich doch auch gleich mein Glück, würde mich riesig über den Kerzenständer freuen!
    LG und mach weiter so.
    Nina

  16. annabell says:

    Hallo Julia,
    dieser Kerzenständer würde natürlich bei mir am besten reinpassen , wo ich doch jetzt ein fünfziger Jahre Wohnzimmer bekomme!!!! Lg

  17. Kathrin says:

    Hallo Julia,
    String ist toll! Ich mag die Kombination Holz-Metall. Stell dir vor, ich habe String-Regale von zu Hause, die ca. 45 Jahre alt sind! Yeah!!
    LG Kathrin

  18. Alex says:

    Jo☺, den würde ich auch nehmen und in meinen endlich Renovierten Flur.stellen. Ich besitze ja sonst keine Kerzenstäder, genau wie Vasen.☺ Sehr schön ist der. Vielleicht schafft er es mit etwas Glück ins Waldhaus. l.g Alex

  19. Sarah says:

    Ooooh, Wohnungsposts sind immer die tollsten. Ich warte schon darauf, dass wir endlich umziehen und ich mich noch einmal ganz von vorne kreativ austoben kann. Seit dem letzten Umzug habe ich Pinterest entdeckt, da kann also nix mehr schiefgehen. 😀
    Und der tolle Kerzenständer müsste natürlich auch mit.
    LG Sarah

Schreibe einen Kommentar