Eindrücke von der Kreativ-Welt-Messe in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich für Euch (natürlich auch für mich 😉 ) auf der Kreativwelt Messe in Frankfurt rumgetrieben um nach den aktuellsten Trends in Sachen Papier und Basteln zu schauen.

Getroffen habe ich Katharina alias Leelahloves, Johanna und Lisa .

Schön ist es, sich mit anderen Bloggern auszutauschen. Auf der Messe wird man an den jeweiligen Ständen sehr unterschiedlich aufgenommen: von :“Blogger, was sind denn bitte Blogger!?“ und über :“Wir haben Give-away-Taschen für sie vorbereitet“ , ist alles vorhanden.

Jetzt zeig ich Euch einfach die Bilder, damit Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt.

Gut gefallen haben mir die Sachen aus Beton! Vielleicht gieß ich mir auch mal ein paar Betoneier zu Ostern. Oder der Stand mit dem allerallerschönsten Washitape von der Firma MT. Dort gab es auch ganz dickes Washitape. Damit kann man sogar Möbel komplett bekleben (ich habe einen Stuhl fotografiert).

IMG_4828

IMG_4887 IMG_4888 IMG_4885IMG_4859 IMG_4861 IMG_4848 IMG_4850 IMG_4839 IMG_4834 IMG_4810 IMG_4814IMG_4863 IMG_4864 IMG_4844 IMG_4849 IMG_4842 IMG_4846Schön bunt alles, oder? Mit vielen neuen Ideen im Kopf, melde ich mich morgen wieder bei Euch mit der nächsten Wohnung 🙂 .

Einen schönen Wochenstart Euch allen!

6 comments

  1. Katharina says:

    Liebe Julia,

    so viele tolle Details, Du achtest wirklich immer auf die Kleinigkeiten an den Ständen! Ich fand es auch sehr schön, hatte danach aber so unglaubliche Lust shoppen zu gehen und Geld auszugeben, unglaublich (aber ich habe mich zurück gehalten!).

    Liebe Grüße

    Katharina

  2. Christina says:

    Liebe Julia, hallo Katharina! Ich finde, das Wort „unglaublich“ hat in diesem Fall eine absolute Daseinsberechtigung! In mir wecken die tollen Bilder von der Messe auch unglaubliche Begehrlichkeiten! Ich denke, die bekannten schwedischen Aufbewahrungselemente aus Naturholz bekommen eine Aufhübschung mit Lack und Washitape! Das wird meine Süßen unglaublich freuen! Liebe Grüße, Christina

  3. Lady Stil says:

    Hallo Julia,
    wo haben die denn die alte „ariola“ ausgepackt!
    Irgendwo in den Tiefen des Kellers müsste ich auch noch welche haben…aber wo?
    Beton, jipp, steh ich auch drauf und wollte mir immer mal für den Eingang die Buchstaben vom Nachnamen in Beton gießen…ja, wollte…bin ich noch nicht zugekommen…aber bald! 😉

    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Antje says:

    Hallo Julia, du warst doch auch an dem Stand mit den Buchlampenschirmen, da hing nämlich auch die bunte Kugel, die dir auf Instagram so gefallen hat. Betom steht übrigens auch auf meiner To-Do-Liste 🙂

    Schöne Grüße aus Dresden!

    P.S.: Das nächste Mal sprech ich dich an 😉

Schreibe einen Kommentar