Kleiner Blick ins Bad und Give-away!

Ballmaier 5

Eine liebe Leserin hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar ihrer hochwertigen Naturkosmetik Produkte testen möchte. Wenn so liebe Anfragen kommen, kann ich nicht Nein sagen, zumal ich heute unter allen Kommentarschreibern unter diesem Beitrag ein Probierset verlosen darf.

Die Cremes haben mir sehr gut gefallen. Sehr dezenter angenehmer Duft und die Anwendung war ebenfalls sehr schön.

Aber es gibt nicht nur das Kosmetikset, sondern auch von mir noch eine Kleinigkeit dazu, nämlich das Blechschild „Nicht vergessen Zähne zu putzen!“.

Also, macht es Euch im Bad gemütlich und legt mal einen Wellnesstag ein 🙂

Wenn Ihr das kleine Giwe-Away bestehend aus:

– ein Probierset der Firma Ringana (Bodylotion, Fussbalsam & Handcreme) ohne Konservierungs und Zusatzstoffe

– ein Blechschild

gewinnen wollt, dann schreibt mir einfach bis zum Samstag, den 21.02.2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag! Viel Glück!

Wer sich auch ohne Gewinn für diese Cremes interessiert, darf sich gerne hier bei meiner Leserin Claudia melden.

IMG_6210 IMG_6198 IMG_6208

Bis morgen! 🙂

24 comments

  1. uli says:

    Oh, wie fein, ich liiieeebe Probiersets!!! Und das Blechschild zum Erinnern an das „ungeliebte Zähneputzen“ würde ganz wunderbar in das Bad passen, welches ich gerade eigenhändig renoviere… mit altem 50er-Jahre Steinboden und so. Da sähe das Schild sicherlich super aus!
    Also hüpfe ich in die Lostrommel und wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Uli

    P.S. Danke nochmal für den guten Tapetentipp letztens! Bei 5qm kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus… und würde am liebsten jede nur erdenkliche Wand tapezieren… 😉

  2. Sabine says:

    Hallo Julia
    ich bin die Neue auf Deinem Blog. Von alten Blechschildern kann man nie genug haben, am schönsten sind die originale von früher. Das Zahnputzschild ist wirklich bezaubernd und das Zähneputzen macht gleich viel mehr Spaß bei dem lusigen Kerl.

    wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag
    LG Sabine

  3. flohmarkt-schaetzchen says:

    Huhu, Julia, ich hüpfe einfach mal mit hinein in den Pott! Eigentlich schade um das Schild! Denn ich finde es bei dir echt tolli 😉 ! Hab ein feines Wochenende!
    LG Nadine

  4. Caro says:

    Wie toll! Kosmetik für meine wintermüden Füsse und ein tolles Schild für unser noch viel zu leeres Bad… da würde ich mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße!
    Caro

  5. Sarah says:

    Ich liebe Dein Badezimmer.
    Das Schild ist super und passt, wie weiter oben bemerkt, gut in Dein Badezimmer.
    Ich hoffe, Du hast es doppelt.

    Lieben Gruß,

    Sarah

  6. Marion says:

    Hallo Julia!
    Hast du schöne Badmöbel! Die gefallen mir sehr! Und das Blechschild, lustig! „Gesunde“ Hauptpflegeprodukte kann ich auch immer gut gebrauchen, gerade zu dieser Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Marion

  7. illahudesign says:

    Grüß dich, Julia!
    Seit ein paar wochen verfolge ich regelmäßig und mit viel vergnügen deine arbeit und deine privaten wohn-einblicke, danke dafür!
    Das pflegeset und das tolle schild würd ich gerne gewinnen- ich halt mir mal selbst die Daumen,
    liebe grüße, illa

  8. Posseliesje says:

    Hallo Julia,
    ich finde euer Badezimmer ja einfach toll. Genau meine Farben.
    Über Naturkosmetik und das Blechschild würde ich mich natürlich auch freuen.
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

  9. Helga says:

    Hallo Julia, da reihe ich mich gern in die Kommentare ein. Das Blechschild ist wunderbar und die Produkte würde ich gern testen.

    Die Wohnungen, die Sie eingerichtet haben sind phänomenal.

    Ich mag Ihren Blog sehr.

    Liebe Grüße, Helga

  10. Liv * says:

    oh ja ja ja! ;)) wie wundertoll! ich weiß gerad gar nicht, welches der zwei, ich am tollsten finde ;)) ich LIEBE Blechschilder! und dieses würde ja so so passen, in unser keines Bad! selbst die Meute würde dann künftig grinsend ihr (so verhasstes) Zähneputzen erledigen! 😀 ja und RINGANA liebe ich ebenfalls schon ne kleine Weile! (durch die liebste Ulma ;)) allerdings kenn ich das Set hier noch gar nicht! wäre sehr gespannt, dass auch mal auszuprobieren… ich versuch einfach mal mein Glück! ((; ach und – dein Bad! wahnsinnig schön! gefällt mir so so sehr! hach, so schön grooß! 😉 in unserer momentanen Übergangs-Wohnung, fehlt mir dieser so sehr… so – ich schweife ab – ich würd mich jedenfalls sehr sehr freuen, über euer wundertolles Set! bin schon sehr gespannt (;

    liebgruß,
    Liv *

  11. Kathrin says:

    Give-aways sind prima! Ich mach gerne mag, denn ich mag (selbstgemachte) Naturkosmetik und Blechschilder sowieso.
    Jetzt schau ich mal gleich, ob ich Ringana auch im Netz finde!
    Schönes Wochenende dir!
    Kathrin

  12. Fidi says:

    Oh wie toll und toller! 😉 Würd beides zu gerne haben! und ich freu mich schon auf die nächsten Wohnungen im Glückshaus! Die Urlaubswohnung ist mein favourite! Alles Liebe, Fidi

  13. Anna says:

    Gewinnen ist immer toll – würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte 🙂

    Aber wenn nicht, wo bekommt man das tolle Schild??

    Lg
    Anna

  14. Kerstin says:

    ohhh ich bin verliebt …in dieses tolle Blechschild und würde so gern mein Badezimmer damit schmücken….vielleicht putzt der Junior dann freiwillig 🙂

Schreibe einen Kommentar