Was Süßes geht doch immer!

Es muss ja nicht immer gesund sein! Meine Lieben bekommen dies mal auf den Tisch, natürlich nur zum Nachtisch 😉

Ich weiß, dass sie sich darüber freuen werden, denn Süßes für meine Süßen – dass mögen meine vier Männer!

Einfach Holzspieße (bekommt man im Bastelladen) in Äpfel stecken und in geschmolzene Schokolade tauchen. Mit bunten Perlen bestreuen. So einfach, so hübsch und so gut.

Und wer sagt denn, dass in Kräuterübertöpfe immer nur Kräuter rein dürfen? Die bunten Marshmallows sind doch auch sehr hübsch und transportieren gleich noch die richtige Botschaft. Ich befürchte nur, das Grünzeug hätte eine längere Halbwertszeit darin gehabt 😉

IMG_5384

 

IMG_5416 IMG_5408 IMG_5407IMG_5402Einen bunten und leckeren Tag wünsche ich Euch! Bis morgen!

5 comments

Schreibe einen Kommentar