Fundstück der Woche: Indoor Lagerfeuer :-)

Kürzlich musste ich wieder zum Möbelschweden, um einiges an Möbeln und anderen schönen Dingen für die Baustelle einzukaufen! Und es kam, wie es kommen musste: für mich wanderte auch etwas in den Einkaufskorb!

So lange bin ich schon drumherum geschlichen und diesmal konnte ich dann auch nicht wiederstehen: das Indoor Lagerfeuer! So witzig und so schön. Wer braucht da noch Kerzenlicht?! Nein, natürlich geht nichts über Kerzenlicht, aber diese Lampe ist einfach originell, oder? Und da das stilechte rote Textilkabel so hübsch ist, stört es mich auch nicht – im Gegenteil (nerven Euch sonst auch die Kabelgewirrberge um Elektrogeräte?)

IMG_8024 IMG_8016 IMG_8033 IMG_8031 IMG_8010 IMG_8012 IMG_8035 IMG_7995 IMG_8008So, dies war der heutige Rundblick ins Wohnzimmer! Und nun freue ich mich auf das Wochenende! Mir und Euch wünsche ich ein paar Sonnenstrahlen für heute!

10 comments

  1. Linda says:

    Hmmm, ich glaub, hier scheiden sich die Geister.
    Dein Wohnzimmer ist wunderschön, aber ich will ehrlich sein: Mit deinem Indoorlagerfeuer kann ich nichts anfangen – auch wenn es ein schönes Textilkabel hat.
    ABER: Es passt sehr gut bei dir rein und es ist schön, das es dir gefällt 🙂
    (Und ja mich nerven die blöden Kabelsalate immens, besonders hinterm TV und die Verlängerungskabel)

    Liebe Grüße!
    Linda

    • Julia says:

      Hallo linda!
      Ja, vermutlich gefällt es nicht jedem. Macht aber ja auch nichts 🙂 Ich mag es ja und dann reicht das ja auch! liebe grüße zu dir und Danke!!

  2. Claudia says:

    Ja, Kabelgewirr ist nicht besonders ansehnlich. Besonders das Verlängerungskabel meines Laptops nervt mich total, Da kommt doch das rote Kabel des Lagerfeuers so richtig gut daher…

    Dir einen wunderbaren Tag und liebe Grüße
    Claudia

  3. Claudia says:

    Ach ja, wollte ich noch fragen: woher hast Du das schöne Schwarz-Weiß-BIld im Hintergrund? Ist das eine zweckentfremdete Servierplatte? Gefällt mir jedenfalls total gut…

    Nochmals Grüße
    Claudia

    • Julia says:

      hallo claudia!
      das Bild ist ein Tablett von Ikea. Es ist eine Zeichnung des schwedischen Grafikers Olle Eksel, der schon in den 60er Jahren diese tollen Sachen zeichnete und die es nun gibt. Kann man ja auch aufhängen! lg

      • Claudia says:

        Ja, ich habe das Tablett soeben im neuen Ikea-Newsletter gefunden. Schade, dass ich so schnell nicht zu Ikea komme. Hätte ich mir gerne gekauft. Dir ein schönes Wochenende. Claudia

        P.S: Für die Müllaufbewahrung habe ich eine extra Abstellkammer. Luxus Pur. Aber falls nicht vorhanden, hast Du mal wieder eine super Idee gehabt. Sieht richtig wohnlich aus : )

  4. Sabine says:

    In Deinem Wohnzimmer finde ich das Lagerfeuer sehr schön, besonders abends sieht es bestimmt gemütlich aus, müssen wirklich nicht immer Kerzen sein.
    Das schwarz/weiß Bild im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sieht aus wie ein Tablett von Loriot.
    Dir auch ein schönes Wochenende, mit der Sonne sieht es wohl eher mau aus.
    LG Sabine

  5. Majalu says:

    Wann können wir die Marshmellows ins Feuer hängen;)
    An dem Tablett konnte ich auch nicht vorbeigehen. Es ist einfach zu süß.
    LG

Schreibe einen Kommentar