Gewinnerin Brautkleid und etwas Leckeres!

Einen Montag Morgen damit zu beginnen jemanden glücklich zu machen ist doch wunderbar und darum verkünde ich gleich mal wer das Brautkleid gewonnen hat:

Sarah

 Ich wünsche Dir eine wunderbare Hochzeit in dem tollen Kleid  und eine ebenso wunderbare Ehe 🙂

Für alle anderen habe ich ein superleckeres Rezept:

Nudelsalat mit Spargel und Oliven

IMG_7755 IMG_7744

 So hab ich´s gemacht:

  • grünen Spargel putzen und in Mundgroße Stücke schneiden und zusammen mit den
  • Vollkornspaghetti in Salzwasser 8 Minuten kochen. Abgießen und abtropfen lassen. Eine Handvoll Kirschtomaten halbieren und unter die Spargelspaghetti mischen. Schwarze Oliven halbieren und dazu geben. Mit Salz, Pfeffer, Olivenöl würzen und mit Balsamico Balsam abschmecken. Schmeckt lauwarm oder kalt fantastisch – auch super als Beilage zum Grillen!

Einen feinen Montag Euch allen!

3 comments

  1. Lea von Rosy & Grey says:

    Mmmmmh da krieg ich doch gleich schon wieder Hunger. Das Rezept klingt aber echt einfach, also kommt das gleich mal in meine Beim-Grillen-Probieren Liste 😉 Hoffentlich ist es bald soweit dass die Saison eröffnet ist
    Liebste Grüße und einen schönen Montag
    Lea

  2. Sabine says:

    Als ich den Komentar von Sarah gelesen hatte, konnte ich sie mir schon richtig gut in dem Brautkleid in Schweden vorstellen.
    Habe dabei an die kleinen roten Häuschen gedacht.
    Ich gratuliere Dir Sarah zu dem traumhaften Kleid und wünsche Dir éine wunderschöne Hochzeit in Schweden.
    Ganz liebe Grüße Sabine

  3. Sarah says:

    Oh, vielen Dank für die lieben Worte, Sabine!

    Ich freu mich wie wahnsinnig über das Kleid!
    Danke, danke, danke!!!

    Liebe liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar