Das allerletzte Bild

Zum allerletzten Mal zeige ich Euch heute Fotos von meiner Küche in diesem Zustand! Unbedingt musste ich sie noch ein letztes Mal fotografieren, bevor ich in den nächsten Tagen die Tapete abreiße! Nach sieben Jahren ist es soweit – eine neue muss her! Angekündigt hatte ich es hier schon mal – nun ist die neue Tapete geliefert worden und es kann los gehen. Da wurde ich doch ein bischen wehmütig, denn diese original aus den 60er Jahren stammende karierte Tapete mag ich eigentlich immer noch. Aber in der Küche wird sie eben irgendwann ein wenig speckig und fleckig und so muss sie nun gehen.

Also, hier und heute nochmal Karo at it´s best und eine Tapetenvorschau 🙂

IMG_20150417_170642IMG_9469 IMG_9467
Und hier könnt Ihr schon mal sehen, was ich ausgesucht habe: die Farben bleiben ähnlich! Ich freue mich und Ihr dürft auch gespannt sein, auf das Ergebnis!IMG_9457IMG_9475Ein feines Wochenende für Euch!

9 comments

  1. Sabine says:

    Mir gefällt die karierte Tapete auch sehr gut, aber wie Du schon sagst wird es in der Küche irgendwann ziemlich speckig. Bin schon gespannt auf das Ergebnis, in Deinem schönen Korb gefällt sie mir jetzt schon. Dir ein schönes Wochenende, herzlichst Sabine

  2. Linda says:

    Oh man,
    da blieb mir im ersten Moment das Herz stehen bei dem Titel! Aber gut, es geht ’nur‘ um die Tapete.
    Wie schade, dass es mit der jetzige nicht mehr geht, aber klar – irgendwann muss der Speckdreck weg und was neues her.
    Im Korb sieht man ja noch nicht viel, bin gespannt, wie sie an der Wand aussieht!
    ABER nichts toppt die orange karierte Tapete! NICHTS! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Linda

  3. Lea von Rosy & Grey says:

    Liebe Julia,
    ich kann verstehen, dass du ein bisschen wehmütig bist, denn die Original 60er Jahre Tapete sieht echt toll aus 🙂
    Ich bin aber auch total gespannt, wie es demnächst aussieht und freue mich auf neue Einblicke in deine Küche
    Liebste Grüße
    Lea

    PS: Oh mann hast du mich erschreckt mit deinem Post-Titel!

  4. Steph says:

    Und wie gespannt ich bin! Mein Traum in der Küche sind diese weißen relativ kleinen Fliesen mit den abgerundeten Kanten. Ne, ist nicht richtig beschrieben – also die fallen an allen 4 Seiten ab. Egal.

    Wann geht´s los bei Euch?

    Sonnenwarme Grüße,
    Steph

  5. Claudia says:

    Die neue Tapete sieht viel versprechend aus. Viel Spaß beim Tapezieren und Umdekorieren. Mein Wohnzimmer wartet immer noch auf die neue Tapete : ( Aber gut Ding will Weile haben. Nicht wahr?
    LG Claudia

    P.S. Der Pinocchio ist süß. Wo gibts denn so was Schönes?

Schreibe einen Kommentar