Neues an der Wand!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Bilderleisten liebe? Auch wenn sie bei vielen schon wieder out sind, aber ich finde sie echt klasse, da ich wie Ihr wisst, gerne umdekoriere. Die Bilderleisten befinden sich bei mir an einer Schlafzimmerwand! Vom Bett aus, kann ich genau auf diese Wand schauen und ich mag es sehr, wenn sie mir eine Stimmung vermittelt. Diese Stimmung kann sich auch mit der Wahl der Bettwäsche verändern (gedeckter Farben im Herbst / Winter). Mit der frischen Frühlingshaften Bettwäsche in smaragd-grün kam die Lust auf eine Veränderung an der Wand. Ruck-Zuck werden neue Lieblinge ausgepackt und hingestellt. Den wunderschönen handgetöpferten Tonkopf einer Frau mit Blümchen oder auch mal gerne ein Lieblingskleid in den Farben, die ich mag! Schöne Kleidungsstücke muss man ja nicht im Schrank verstecken – wenn ich es sehe, dann stelle ich mir schon vor, wie es richtig warm ist und ich es trage! Das macht gleich gute Laune – echt! Also hier ein kleine Wandausschnitt!

IMG_9207 IMG_9211 IMG_9220 IMG_9221 IMG_9242 IMG_9258 IMG_9250

 IMG_9211Einen tollen bunten Montag für Euch alle!

Diese Woche gibt es auch wieder mal etwas zu gewinnen für Euch!

15 comments

  1. Katharina says:

    Hallo Julia,

    pff, dann sind Bilderleisten eben out, Deine „schmalen Regale“ finde ich jedenfalls toll ;)! Das Kranich-Messings-Dings ist super toll!

    Eine schöne Woche für Dich!

    Katharina

  2. saragold.silberfink says:

    also bei so einer toll gestalteten Wand kann das gar nicht out sein. Entscheidend ist was man daraus macht! Die Vase ist ja sehr toll. das Kranich“bild“ allerdings auch!
    Liebe Grüße aus Wien
    Nici

  3. Franzy vom Schlüssel zum Glück says:

    also ich teh‘ auch total auf Bilderleisten.
    Meine bessere Hälfte ist Fotograf und wenn ich jedes mal einen Nagel in die Wand hämmern würde, wenn er ein aktuelle sFoto auf Leinwand mitbringt, dann wäre unsere Wand mitterwiele ein Schweizer Käse..
    Bilderleisten sidn da einfach Top! Und eine vase mit einem Nagel an die Wand zu tackern ist ja auch schwierig 😉

    Ich finds toll!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  4. Lea von Rosy & Grey says:

    Wow, mal wieder wundervolle Bilder, liebe Julia!
    Ich bin auch ein totaler Fan von Bilderleisten, vor allem weil ich auch immer wieder diesen Drang zum Umdekorieren verspüre, und da sind so Bilderleisten einfach perfekt. Viel Veränderung ohne großen Aufwand 😉

    Deine Bettwäsche ist so wunderschön, darf ich fragen, wo du die her hast?

    Liebste Grüße
    Lea

  5. Sara says:

    Sieht toll aus bei dir im Schlafzimmer.
    Und ich finde, Bilderleisten müssen sein!
    Ich habe die in fast jedem Raum.
    Im Wohnzimmer für Bilder,
    In der Küche, wo sich immer die Post sammelt… Und im Schlafzimmer für die Gute-Nacht-Lektüre 🙂

  6. Sabine says:

    Mir gefallen die Bilderseisten sehr gut, und du kannst sie schnell umdekorieren, je nach Jahreszeit und Stimmung. Muß ja nicht nur der neueste Trend sein. LG Sabine

  7. Steph says:

    Wie?Wo?Was? Bilderleisten out??? Dann ist meine Gestaltung auch out – ich stehe nämlich ebenfalls drauf :-). Und Deine bunte kleine Welt auf dem Regal – auf die stehe ich auch! Sehr sogar!

    Weiterhin viel gute Laune und Frühlingssonne,
    Steph

  8. Linda says:

    Wieder mal ein sehr schönes Arrangement!
    Bilderleiste find ich auch unheimlich praktisch, gerade um auch schön Bücher herzuzeigen und mal mit Cover nach vorne auszustellen.
    In meinem alten Zimmer hatte ich welche, hier hab ich aber auch so genügend (Aus-) Stellfläche…

    Liebe Grüße,
    Linda

    PS: Ists bei dir auch so schön frühlingshaft, aj fast sommerlich?

  9. Claudia says:

    Liebe Julia,
    die Bilderleisten gefallen mir. Sieht sehr, sehr schön aus. Ich selbst habe ein selbst gebautes Tellerregal, in dem ich Bücher frontal präsentiere und nach Jahreszeit wechsel.
    Und der Keramikkopf gefällt mir auch sehr gut. Ich fertige gerade Vasenköpfe aus Ton an. Das macht irre viel Spaß. Die Anregung habe ich von Steph von der kleinen Werkstatt… Ach ja, am Wochenende habe ich ein Bild mit Farbkarten aus dem Baumarkt gestaltet. Das habe ich von Dir. Ist schon toll, was man für wunderbare Ideen aus dem Netz fischen kann. Danke dafür!
    LG Claudia

  10. heimelig says:

    Der Koffer und dein Sommerkeid erwecken in mir sofort die Reiselust :). Bilderleisten findest du auch hier (im Schlafzimmer) Dummerweise habe ich sie über dem Bett angebracht ;-). Scön sieht es bei dir aus. Liebe Grüße, Sabine

  11. Ute says:

    Mensch Julia,

    Superidee! Ich kämpfe gerade in meinem Wohnzimmer damit, welche Bilder hänge ich auf, welche nicht???

    Also dank dir Problem gelöst!Jetzt brauche ich nur noch die Bildleisten

Schreibe einen Kommentar