Nochmals Entschleunigung!

Nachdem ich Euch gestern die ersten Bilder des Fürstlichen Gartenfestes in Schloß Fasanerie gezeigt habe, kommen heute die Nächsten. Die Auswahl war einfach zu schwer und das Fest zu schön, um nur einen Beitrag darüber zu schreiben.

Hier meine weiteren  Eindrücke für Euch:

IMG_1908 IMG_1905 IMG_1901

Eine Schwester von mir 🙂IMG_1897 IMG_1892 IMG_1886 IMG_1883 IMG_1848 IMG_1850 IMG_1760 IMG_1652 IMG_1717 IMG_1770Schönes und Buntes gab´s am Stand von Fräulein Z

Der krönende Abschluß meines Entschleunigungstages war dann das Open Air am Abend in malerischer Kulisse mit meiner Lieblingsband Quadro Nuevo.

IMG_1911 IMG_1914Wenn Ihr wissen möchtet, wie die Musik zu den Bildern ist, dann hört doch mal hier rein!

Ich wünsche Euch noch wunderbar entspannte Pfingsten und doch gerne ein bischen mehr Sonne!

4 comments

  1. Lady Stil says:

    Hi Julia,
    super schöne Fotos von einem tollen Event.
    Das grün-blaue Kinderbett ist genau Meins! Leider hätten wir keinen Baum an dem es hängen könnte (die sind alle noch zu klein!). Ich würd´s einfach auf die Terasse stellen! ♥

    Liebe Grüße, Moni

  2. Berit says:

    Liebe Julia,
    das sieht nach einem perfekten Fest aus. Echt toll! Vielen Dank für die Lichterkette. Ich freue mich sehr!
    viele Grüße
    Berit

  3. Christina says:

    Liebe Julia, sieh mal an, Dein Bild mit den bepflanzten „Soda-und Sand-Töpfen“ hast Du am Stand unserer lieben Freunde und Nachbarn von „Grünzeux“ gemacht! Mensch, ist die Welt klein! Insgesamt einmal wieder tolle Fotos. Vielen Dank, liebe Grüße, Christina
    P.S. Kommentar kommt verspätet, waren Wandern im Hunsrück, sehr toll, aber kein Netz. Auch Entschleunigung!

Schreibe einen Kommentar