Fundstück der Woche: neue Kissen

Heute zeige ich Euch ein Fundstück, dass nicht aus irgendeinem Sozialkaufhaus stammt, oder vom Straßenrand, sondern zur Abwechslung mal neu gekauft ist (das hat den Vorteil, dass Ihr es Euch auch kaufen könnt, falls es Euch gefällt 🙂 ).

Ich bin ein großer Fan von Portäts. Ob auf Bildern, Taschen oder wie heute auf Kissenbezügen. So ist es nicht verwunderlich, dass auf meinem Lieblingskissen ein Frauengesicht zu sehen ist. Und dieses hat Zuwachs bekommen: ein Kissen mit vielen Gesichtern und Händen und ein Kissen mit einem Auge. Alle ganz schlicht in schwarz-weiß. Alle von H&M. Ich freu mich, über die neuen Bezüge und kombiniere sie mit zartem Rosa. Aber alle anderen Farben passen ebenfalls super.

IMG_3912 IMG_3905 IMG_3894 IMG_3890Eine erholsamens Wochenende wünsche ich Euch!

4 comments

  1. Sabine says:

    In Deiner Wohnung gefallen mir die Kissen sehr gut, bei mir würden sie nicht so hübsch aussehen. Da hast du wieder einen guten Kauf gemacht liebe Julia. Morgen kommt die Sonne raus, endlich die Wasserfässer sind gefüllt. Einen feinen Samstag wünsche ich Dir. LG Sabine

  2. SOUSOU DIYSIGN says:

    Liebe Julia,
    mir geht’s wie Sabine, ich finde vor allem das Kissen mit dem Frauengesicht und rosa Wangen superschön, würde bei mir aber nicht passen. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um Poster in diesem Stil rum, aber ich glaube, mein Freund wäre nicht so begeistert… mal schauen 🙂
    LG!

Schreibe einen Kommentar