Give away: Gewinne einen tollen Blumenstrauß!

Oh, ich freu mich so, dass ich Euch heute noch ein Gewinnspiel anbieten kann!!

Ich liiiiiiieeeeebe Blumen! Frische Schnittblumen sind das absolute Deko – Must – Have in jeder Wohnung! Eigentlich habe ich immer etwas Frisches und Buntes auf meinem Esstisch, oder dem Wohnzimmertisch und wenn es geht auch noch an anderen Stellen in der Wohnung verteilt. Es gibt (mit Ausnahme meiner Familie 😉 ) nichts, was so sehr mein Gemüt erfreut, als ein hübscher Blumenstrauß oder auch einzelne Blüten in einer tollen Vase. Ich liebe es schon am Frühstückstisch auf einen Blumenstrauß zu schauen, die Farben und die Formen der Blumen zu sehen und manchmal auch den tollen Duft. Ich habe unzählige Fotos gemacht, auf denen fast immer Blumen darauf zu sehen sind. Stellt Euch meine Bilder ohne diese natürlichen Schönheiten vor und Ihr merkt, dass etwas Entscheidendes fehlen würde.

Heute habe ich von der Firma Bloomy Days 

einen Strauß mit tollen Inkalilien bekommen. Er ist wunderschön und ich hab mich sehr gefreut, da ich bis dato noch nicht mal wusste, was Inkalilien sind und der Strauß farblich genau zu meinem Bild dahinter passt 🙂

IMG_5784IMG_5777 IMG_5773 IMG_5764

Und das Beste ist, dass ich heute zwei Blumensträuße an Euch verlosen darf! Also zwei Leserinnen haben die Chance auf ein Überraschungspaket mit Blumen! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag (bis zum Montag, den 27.07.15 um 23:59 Uhr) und dann ziehe ich zwei glückliche Gewinnerinnen.

737697-deko-lieblinge 727449-neuer-bezug-fuer-flurcouch 744639-neuer-print 744458-zartrosa-und-kupfer 1046569-tischdeko-kostenlos 1030857-50-er-jahre-der-wand 1047309-im-schlafzimmer 1026777-lieblingsvasen-mit-lieblingsblumen

715247-noch-mehr-bunte-dinge 724189-glueck-ist 724869-atommodell-liebe 734877-gemutlich-teetrinkenIch finde die Idee, jede Woche einen Blumenstrauß nach hause geliefert zu bekommen, so toll! Das ist doch auch ein super Geschenk für liebe Mütter, Freundinnen, oder andere Menschen, die schon alles haben und so verschenkt man pures Glück!! Also warum nicht mal ein Jahresblumenabo verschenken?!

Vielen Dank an Bloomy Days und Euch viel Glück!!

37 comments

  1. anita says:

    Ja ich liebe Blumen auch!! Und deshalb würde das Abo ganz alleine mir gehören :)))
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  2. Sabine says:

    Die Inkalilien gehören zu einer meiner Lieblingsblumen, auch besser bekannt unter dem Namen „Alstromerien“. Sie sehen so zart und zerbrechlich aus, und haben wunderbare Farben.
    Deine Fotos mit en einzelnen Blüten in den verschiedenen Vasen sind wunderbar. Danke für das doppelte Los-Lottchen diese Woche, was gibt es schöneres. LG Sabine

  3. Freya says:

    Blumen sind wirklich was wundervolles!
    Ein schöner Strauß in der Wohnung macht gleich mehr her.
    Würde mich sehr freuen!
    VG

  4. Sara says:

    Ach ist das toll.
    Bei uns muss auch immer was frisches im Haus sein. Auch im Bad!
    Wir wohnen mitten in der Stadt, leider ohne viel GRÜN drumherum.
    Deshalb mach ich mir die Wohnung dann grün/bunt 🙂
    LG Sara

  5. Hannah says:

    Wahnsinn, gleich zwei Gewinne nacheinander! Da mein Mann leider gar nicht zur Blumenschenkenden Spezies gehört, würd ich mich ganz besonders über ein Überraschungssträußchen freuen! Die Idee mit dem Abo ist so genial!!!

    Liebe Grüße, Hannah

  6. Tulpentag says:

    Ich habe gerade 10x hoch und runter gescrollt, um mir die schönen Bilder anzugucken 😀 Ich liebe frische Blumen (und deine Wohnung). Würde mich über einen Strauß total freuen! 🙂

    Lieben Gruß,
    Jenny

  7. Franzi says:

    Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig, als ich schon wieder „Gewinne“ gelesen hab. Natürlich liebe auch ich Blumen, welche Frau tut das nich. Seit einem halben Jahr haben wir einen Garten und da nehm ich mir immer mal wieder paar Blümchen mit. Wir haben aber vor allem in Gemüse investiert und deswegen gibt es nicht so viele Blumen, eben nur das, was scon da war. Da versuche ich doch gerne mein Glück hier.

    Liebe Grüße Franzi

  8. Birgit B. says:

    Hi Julia. Hab von meinem Mann die Freigabe mir immer und überall Blumen zu kaufen wenn ich will. Denn er schafft es durch seine Arbeitszeit kaum mir welche mitzubringen. Deshalb würde ich mich sehr über die Blumen freuen.
    LG Birgit

  9. Caro says:

    Oh.. toll! Ich liebe frische Blumen und kaufe mir meistens Samstags welche auf dem Markt.

    Blumen per Post bekommen habe ich aber leider noch nie… finde ich spannend.

    Liebe Grüße!
    Caro

  10. Steffy Handwerk says:

    bei mir bekommt selbst ein leeres Einmachglas einen Blume verpasst… letzte Woche konnte ich nicht wieder stehen und habe bei der Nachbarin was abgeschnitten… aber nur das was zu uns rüber hing:)))) Aber ich habe trotzdem gewartet bis es dunkel war…
    Liebe Grüße

  11. Christiane says:

    Hallo Julia,
    ich lese gerade prokrastinierend (mündliche Prüfung morgen) Deinen Blog und würde mich wahnsinnig über ein paar schöne Blumen freuen. Schicke dann auch gerne ein Foto, wenn Sie dekoriert sind 😉
    Liebe Grüße,
    Christiane

  12. Sabine says:

    Ich kann auch nie genug davon haben … zum Glück haben wir einen Garten, wo es ‚meistens‘ was zum Abschneiden gibt.

    Sonnige Grüße
    Sabine

  13. Janina says:

    Hallo liebe Julia! Auch ich würde mich total über einen Strauß freuen! Sei lieb gegrüßt und gedrückt von Janina und Janosh 🙂

  14. Eve says:

    Super schöne Blumen 🙂 ich finde das eine ganz tolle Idee mit dem abo,es steht auch schon auf meiner Geburtstagswunschliste .

    Liebste Grüße
    Eve

  15. Julia says:

    Egal, wie blöd ein Tag laufen kann, mit frischen Blumen ist alles irgendwie leichter.
    Und wenn das Glück dann auch noch geliefert wird, besser kann es nicht laufen.
    Ich drück mir dann mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Julia

  16. Maike says:

    Blumen machen einfach immer gute Laune, ich sehe das so wie du, frische Blumen sind ein Muss!
    Über einen Überraschungsstrauss würde ich mich total freuen!

    Viele Grüsse,
    Maike

  17. Evkala says:

    Und noch so ein tolles Gewinnspiel! Da ich seit einiger Zeit beschlossenen habe, mir mindestens einmal pro Woche hübsche Blumen zu gönnen – fürs Gemüt und fürs Auge – würde es ja wunderbar passen, falls ich gewinne 🙂 Liebe Grüße, Eva

  18. Andrea says:

    Auch ich kaufe mir regelmäßig, je nachdem wie lange die Blumen frisch bleiben, Blumensträuße und würde mich über einen Strauß von Bloomy Days freuen. Aber ich würde ihn nicht selber behalten, sondern meiner Mutter schenken, die momentan im Krankenhaus liegt.

  19. Marion S. says:

    Und noch ein Gewinnspiel, wie toll! Ich liebe Blumen, sie sind doch immer ein toller Eyecatcher in der Wohnung. Deshalb schnell in den Lostopf! Vielen Dank für die Verlosung, Julia!

    Lieben Gruß aus dem Münsterland
    Marion

  20. Franzy vom Schlüssel zum Glück says:

    Also Schnittblumen gibt es hier in der Wohnung eigentlich keine. das liegt daran, dass mein Freund dann dauernd am niesen ist.
    Aber ich LIEbe blumen!
    und da ich bald geburtstag habe is es mir jetzt echt egal: ich spring ind en Lostopf und wenn ich Glück hab beschenk ich mich damit quasi selbst – egal ob er niesen muss XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  21. Sonne says:

    Ich liebe Blumen, besonders wenn sie so toll riechen wie sie aussehen! 🙂 Danke für die Chance, an deinem Gewinnspiel teilzunehmen! Sonne

  22. Sabrina says:

    Hey Julia! Auch ich würde mich über nen Blumenstrauß freuen. 🙂 Schicke dir liebe Urlaubsgrüße! Sabrina
    P.S.: Der Brotsalat während der Autofahrt war total lecker! Hast du inzwischen das Hippie-Brötchen probiert? Deine Jungs finden es bestimmt super. Meine Jungs mögen es;-)

  23. Ute says:

    Ich schaue aus dem Fenster und es regnet, aber das freut mich – meinen Blumen und Pflanzen im Garten noch viel mehr! Trotzdem hole ich mir immer wieder geschnittene Blumen ins Zimmer/Büro, sonst müsst ich ja den ganzen Tag im Garten sitzen um mich an der Blumenpracht zu erfreuen 🙂

  24. Jutta von siebenVORsieben says:

    Toll, die Vielfalt deiner Blumensträuße. Und die Vasen!! Wahnsinn. Ich liebe Blumen auch sehr und habe fast immer welche in meinem Zuhause stehen. Und natürlich würde ich mich wie Bolle über den Gewinn freuen.
    Eigentlich solltest du unbedingt bei Helgas friday-flowerday mitmachen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  25. xxxtina says:

    Oh, noch ein Gewinnspiel! Toll! Ich wäre wirklich gespannt auf die Überraschungsblumen und möchte gerne gewinnen!
    Viele Grüße

  26. Miriam says:

    Blumen sind für mich unentbehrlich.
    Sie verändern den Raum, die Stimmung und bringen Leben ins Haus. Hach, ich liebe Blumen einfach.

    Lieben Gruß aus Aachen

  27. Posseliesje says:

    Hallo Julia,
    ein Abo von Bloomy Days steht schon lange auf meinem Geburtstagswunschzettel. Leider habe ich erst im Januar Geburtstag, aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück… 🙂
    Frische Blumen stehen bei uns eigentlich immer auf dem Tisch, sieht schön aus und macht alles irgendwie einladender.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  28. Kathrin says:

    Au ja, frische Blumen dürfen bei mir auch nie fehlen! Deshalb würde ich mich auch sehr über das Überraschungspaket von Blooming Days freuen! LG, Kathrin

Schreibe einen Kommentar