Und noch eins…

Und noch ein String Regal hängt neuerdings hier! Also, es lohnt sich wohl doch, bei Blog Gewinnspielen mitzumachen, denn ich hatte zweimal Glück – Wahnsinn! Nun habe ich bei meiner Namensvetterin Julia auch noch ein Regal gewonnen (vielen lieben Dank dafür).

Das hat sich mein ältster Sohn unter den Nagel gerissen und in seinem Zimmer dekoriert. Außerdem hatte er sich zu seiner neuen Couch auch noch gleich einen Fernseher gewünscht und den hat er bekommen (da hab ich ihn schön veräppelt 😉 ).

Also, hier und heute die Neuheiten.

IMG_5464 IMG_5465 IMG_5484Einen wunderbaren Start ins Wochenende Euch allen! Bei uns gibt es heute Ferien und bevor ich auch bald in die Sommerpause verschwinde, tragt Euch doch bei Bloglovin ein und folgt mir dort, damit Ihr keinen Blogpost verpasst 🙂 , oder folgt mir auf Instagram

3 comments

  1. Sabine says:

    Ich liebe die String Regale, auch weil sie in so vielen Farben zu haben sind. Den Fernseher finde ich besonders cool, hat bestimmt HD mit allem Zipp und Zapp, klasse. Dir auch ein wunderbares Wochenende, lg Sabine

  2. Ute says:

    Cooler Fernseher mit einen noch cooleren TV-Moderator. Oder ist es eine Moderatorin bei den tollen Lippen 😉

    Diese Stringregale beunwdere ich schon die gnaze Zeit bei dir, ich hatte früher so ein schwarzes mit braunen Bretter, fan dich damals hässlich. Leider kannte ich dich und deine Seite noch nicht, um mir Anregungen zum Umwandeln zu holen. Das Regal ist irgendwo bei diversen Umzügen auf der Strecke geblieben, also Ausschau halten nach einem Ersatz!
    lg Ute

Schreibe einen Kommentar