Unter Wasser !

Den heutigen Beitrag widme ich den Urban Jungle Blogger Gründern Igor und Judith 🙂

Ihr habt hier schon öfter Beiträge zum Thema Deko mit Pflanzen gesehen, weil ich es unheimlich toll finde bei den Urban Jungle Bloggern mitzumachen. Das heutige Thema (Waterplant) habe ich mir ganz frech selbst ausgedacht, weil es für den Monat Juli keinen Aufruf gibt, da alle eine Sommerpause machen.

Auf dem letzten Flohmarkt habe ich nicht nur die wunderbaren Bastsets gekauft, sondern auch ein richtig hohes, großes Glas mit Rattandeckel. Da hinein habe ich eine Wasserpflanze (habe ich in einem Geschäft für Aquarien gekauft) gegeben und Steine und Muscheln. Das Glas steht nun statt einem Blumenstrauß auf unserem Tisch und ich finde es passt super als Sommerdeko 🙂

IMG_4916 IMG_4928 IMG_4920

 Na, was meint Ihr ? Im Winter sieht das Glas bestimmt toll aus mit großen Tannenzapfen und Holzstücken, oder? Feinen Mittwoch Euch!

5 comments

  1. Sara says:

    Das finde ich super. Weißt du was ich auch so toll finde- diese Muscheln, die man ins Wasser legt und nach einiger Zeit klettert eine Pflanze heraus. Das fand ich als Kind immer total spannend.
    Und eine Perle war da auch drinnen. Und ich meine es gab sie sogar in verschiedenen Farben.
    Schönen abgekühlten Mittwoch..

  2. Sabine says:

    Das Glas mit dem Bastdeckel sieht super aus, ich mag alles was mit Wasser, Steinen und Muscheln zusammenhängt. Es erinnert mich ein wenig an die Kinderzeit, als ich immer Kaulquappen mit nach Hause geschleppt habe und sie dann mit dem Tetramin-Fischutter groß gezogen habe und dann wieder in einem Bach ausgesetzt habe. LG SAbine

  3. Igor says:

    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Blogpost, Julia!! Und entschuldige bitte meine späte Reaktion, ich war noch bis gestern in Spanien unterwegs und nicht immer am Rechner!!! DANKE DIR!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar