Fundstücke der Woche: Danke Martha!

Seit ich diesen Blog schreibe, habe ich schon viele nette Menschen kennen gelernt. So auch neulich. Ich bekam eine Nachricht von einer älteren Dame aus meiner Umgebung, die mein Geschreibsel täglich verfolgt. Sie hätte ihre Vasen aussortiert, ob ich mal vorbei kommen möchte! Na klar wollte ich. Nach Hause kam ich mit einem großen Karton veschiedenster, allerfeinster Vasen. Und alle geschenkt! 🙂 Daher heute ein großes Danke und ein Wohnzimmerblick mit einer Auswahl der Keramiken.

IMG_6662

 

IMG_6648 IMG_6645IMG_6642Weil die Vasen alle so unterschiedlich sind, dürfen Sie auch alle unterschiedlichste Blumen beherbergen. Das finde ich sehr schön. Es wirkt viel lebendiger, als ein komplett gebundener Strauß in einer Vase. Ich freue mich! Und Euch wünsche ich für heute auch Freude 🙂

6 comments

  1. Susanne says:

    Liebe Julia,
    feine Vasen und tolle Geschichte!
    Ich bekam gestern auch eine wunderschöne Vase mit tollem Bastdekor von einer lieben Kundin geschenkt ♥
    Da ist die Freude über das neue Stück gleich nochmal so groß!
    Viel Freude mit den Neuen und einen tollen Tag!
    Susanne

  2. Sara says:

    Guten Morgen,
    sehr schöne Vasen hast du bekommen.
    Ich finde es so auch viel schöner, wenn unterschiedliche Blumen drin stehen. Wobei: Hauptsache Blumen:)

    Durch die tolle Form der Vasen lassen sich bestimmt auch prima Öllampen draus machen.

    LG

  3. Sabine says:

    Gestern war wohl der Welt-Vasentag in Deutschland, ich habe mir gestern auch eine neue Vase gegönnt, aber leider nicht geschenkt sondern gekauft. Das finde ich ja witzig.
    Deine kleine Vasenasuwahl von der älteren Dame finde ich wunderbar. Herzlichst, Sabine

  4. Alex says:

    Ach wie schön, wer einen alles so liest und an einen denkt 🙂 Mir geht das gerade auch so und ich bin dann immer ganz gerührt. Schöne Vasen , schöne Geschichte, liebe Grüße auch an die nette Dame:-). Alex

Schreibe einen Kommentar