Fundstück der Woche: Rattankorb!

Sehr praktisch ist mein Fundstück der Woche: ein alter Rattankorb in Weiß aus dem Sozialkaufhaus für 2 Euro. So ist er doch praktisch als Tisch/Ablage und innen rein geht auch jede Menge! Also heute ein Blick in den Flur mit dem Multifunktionsmöbelstück 😉

IMG_7148 IMG_7147 IMG_7139In einigen Räumen in meiner Wohnung stehen im Moment Sträuße aus „Goldrute“. Der wächst gerade überall und leuchtet so herrlich Glb! Feinen Freitag Euch allen!

4 comments

  1. Steph says:

    Rattan geht immer und im Moment besonders gut! Schön!
    Die Goldrute habe ich mir gestern auch gepflückt – herrlich so ein gratis Blumenstrauß!

    Wunderbaren Tag,
    Steph

  2. Sabine says:

    Ja das erinnert mich voll an früher, ach ja damals leider nur als Wäschetruhe. Deine rote Bank ist immer wieder schön anzuschauen. Dir ein schönes Wochenende, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar