Kleines Herbst DIY

Keine große Sache, aber vielleicht darum so schön: Hübsche Blätter auf Pappe gedruckt – verschönern jede Wand!

Ich habe Farnblätter und Funkienblätter mit schwarzer Wasserfarbe angemalt und auf Pappe gedruckt. Ich habe mich für schwarz entschieden, weil ich im Hintergrund schon die hellblaue Tapete habe und sie mit gelben Blumen in der Vase kombiniere. Sonst wäre es mir zu bunt geworden. Die Idee ist ja nicht wirklich neu, aber so lässt sich ganz einfach und schön eine kleine Ecke verschönern!

IMG_7097 IMG_7099 IMG_7103Oder man stempelt die Blätter auf kleinere Karten und verschickt sie mit der Post an liebe Freunde 🙂

Prima Mittwoch noch!

7 comments

  1. Tulpentag says:

    Vielleicht nicht neu, aber super schön! Mir gefällt besonders der Farn total gut und ich hab auch schon so ein Projekt auf dem Plan. 😉
    Macht sich gut in deiner Ecke! 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  2. Ute says:

    Oh Julia,
    schöne Idee. Da werde ich doch mal durch den Garten gehen und mal mit Maleraugen meine Pflanzen betrachten und nicht mit Kräuteraugen 🙂

  3. Sabine says:

    tolle Idee und durch in schwarz/weiß einfach pu und schön. Mir gefällt auch der Farn am besten. Wenn das Obst im Garten durch ist, dann werde ich auch wieder kreativ, im Moment känpfe ich mit einer riesigen Menge an Mirabellen. lg Sabine

  4. Alex says:

    Mööönsch,ich wollte das auch mal einschieben, so n kleines, nix neues diy, mit Funkien und Farn. 🙂 gibts doch net, aber bis ich ausgeschi… hab. 🙂 Wer kann denn auch ahnen das die Julia in schwarzer Farbe druckt. haha.Sieht super aus und dein Höckerchen mit Strickmütze erst, sehr schön. l.g Alex

Schreibe einen Kommentar