Liebster Flohmarktbummel

Heute nehme ich Euch mit auf einen meiner liebsten Flohmärkte, den Antik- und Trödelmarkt in Schloss Sickendorf, der jeden ersten Sonntag im Monat von April bis Oktober stattfindet. Auch wenn man nichts Spezielles sucht oder findet, ist es jedes mal ein schöner Spaziergang durch die herrliche Parkanlage mit kleinem See (meistens machen wir dort dann auch noch ein Picknick, oft mit köstlichem Bananenbrot). Gestern sind wir wieder durch den schon herbstlichen Park gelaufen und ich habe mit meiner Kamera ein paar Eindrücke für Euch eingefangen. Ich hoffe, es gefällt Euch!

IMG_7200 IMG_7196

IMG_7228 IMG_7227 IMG_7225 IMG_7220 IMG_7217 IMG_7223 IMG_7215 IMG_7208 IMG_7213 IMG_7206 IMG_7205 IMG_7209 IMG_7202 IMG_7201 IMG_7183 IMG_7189 IMG_7191Gekauft habe ich ausnahmsweise mal nichts (überlegt habe ich bei dem grünen Stuhl. Mit einer neuen Farbe und einem anderen Stoff hätte er suuuper ausgesehen! aber ich hab schon so viele Stühle), ich war einfach so mit fotografieren beschäftigt – macht aber nichts – die alten Sachen betrachten in schöner Natur ist genauso toll! 🙂

Guten Wochenstart Euch allen!

10 comments

  1. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia, mir gefällt das erste Bild mit den beiden bunten Stühlen und die kleine gelbe Lampe am besten, die hätte ich vermutlich sofort gekauft. Sickendorf ist toll und den Flomarkt gibt es ja auch schon eine halbe Ewigkeit. Dir einen guten Start in die Woche, lg Sabine

  2. Alex says:

    Ich wollte gerade sagen.. der grüne Stuhl, gepimpt in Schwarz mit grauem nadelstreifen Stoff… oder so. Da wäre ich schwach geworden. Deine Jacke, das Muster ist total super.Echt ne tolle Location.l.g Alex

  3. lykke says:

    Oh Sickendorf! Dieser Flohmarkt war immer der beste, da waren wir oft und ich habe immer noch Sachen, die ich mir dort mal gekauft habe. Danke für die Bilder und schöne Grüße, Wiebke

  4. Christina says:

    Liebe Julia, beinahe wäre ich auch nach Sickendorf gefahren! Ich war da schon ein paar Mal und habe immer tolle Sachen entdeckt. Am sozusagen letzten Ferientag habe ich mich aber dann doch für’s faule Ausschlafen entschieden. Dass ich nun trotzdem einen Blick auf den einen oder anderen Stand werfen kann, habe ich Dir zu verdanken! Liebe Grüße, Christina

  5. Rosenmadel says:

    Hallo Julia,ganz toll das du meinen Stand in Sickendorf gleich zweimal in deiner Bildergalerie hast.
    Ich glaube du mußt mich doch mal in meinem Trödelhäuschen in Burghaun besuchen.Es ist ja nicht weit.
    Wir kennen uns vom Flohmarkt.Liebe Grüße Petra

  6. Claudia says:

    Oh Sickendorf, wie schön, daran habe ich tolle Erinnerungen. Eine super Location und Deine Bilder machen einfach Lust, wieder einmal hinzufahren. Kann ich jedem, der in der Nähe wohnt, nur empfehlen. Dir einen lieben Gruß, Claudia

  7. Majalu says:

    ich glaube es ist einer der schönsten Flohmärkte in unserer Umgebung. Ich liebe ihn, aber ich war auch schon ewig nicht mehr da. Da gab es ja mal wieder tolle Sachen. Ist er dieses Jahr nochmal?

  8. Girl from Ipanema says:

    Liebe Julia,
    Das wäre echt mal ein Traum zusammen mit Dir über so nen tollen Flohmarkt zu spazieren…
    Deine Gläser mit Goldrand sind täglich bei uns im Gebrauch – wir denken also oft an Euch!
    Die kleine gelbe Lampe ist mein Geschmack – wie toll wäre die denn in unserer Wohnung…
    Leider ist alles soweit weg! Und Flohmärkte in Brasilien sind echt selten und so teuer…

    Beijos do Rio!

Schreibe einen Kommentar