Mittagsplausch mit der Schwester

Weil ich diese Woche so viel in Sachen Buch unterwegs war und zu tun hatte, hat mich meine eine Schwester, die in meiner Nähe lebt mit Kinderbetreuung (es sind ja noch Ferien) und einem Mittagessen unterstützt. Ich nehm Euch einfach mal mit ins Esszimmer meiner Schwester und zeige Euch, was sie Leckeres gekocht hatte!

IMG_9358 IMG_9361 IMG_9366 IMG_9374 IMG_9388 IMG_9377Alle Rezepte waren aus der aktuellen Deli! Den Quittennektar kann ich Euch auch empfehlen, der war köstlich!

Euch allen ein prima Wochenende!!

4 comments

  1. tine says:

    Hallo Julia, was für ein schönes Esszimmer … diese tolle Tapete und das schmale breite Fenster mit diesem tollen Blick …. und der Tisch so toll gedeckt… echt toll… genauso wie Deine Weihnachtsdecovorschläge !! Da ist sicherlich für jeden was dabei … lg tine

  2. Sabrina says:

    Hallo Julia! Ups, was macht denn der Hase im Bild? Is ja süß!
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Buchvorbereitungen!
    Viele Grüße aus Hannover, Sabrina 🙂

  3. Silke says:

    Hallo Julia,
    Das sind ja tolle Weihnachts Deko Ideen. So weit bin ich noch lange nicht.
    Der Quitten Nektar hört sich lecker an. Ich habe gestern Quitten Punsch gemacht, der war auch sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar