Schlafzimmer im Oktober

Falls Ihr hier unter dieser Überschrift erwartet habt, dass ich Euch ein Schlafzimmer in Herbstfarben zeige, muss ich Euch leider enttäuschen. Nicht jeder Raum wird dem Diktat der jarhreszeitlichen Rumdekorierei unterworfen 😉 , es darf auch mal neutral bleiben. Leider ergibt sich durch den Raumschnitt keine andere Möglichkeit, dass Schlafzimmer umzugestalten. Wenn ich dann doch mal Lust auf optische Veränderung habe, tausche ich die Ablagefläche neben dem Bett, oder die Kissen oder generell die Bettwäsche, dann siehts schon gleich anders aus. Also hier und jetzt das Schlafzimmer – nicht ganz neu – aber so ein bischen 😉IMG_8359 IMG_8349 IMG_8346 IMG_8330Schönen Start ins Wochenende! Und bestimmt wollt Ihr mal sehen, wie man eine Mango schält, oder? Dann schaut Euch doch mal diesen Clip an, meine Schwester zeigt es Euch 🙂 (die macht das echt toll)

6 comments

  1. Sabine says:

    Mir gefällt die Tagesdecke besonders gut, aber auch die stetig wechselnden Nachttische finde ich super. Dir auch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße, Sabine

    • Julia says:

      liebe sabine!
      die tagesdecke liegt heute mal von der anderen seite auf dem bett, zum glück ist es eine wendedecke! ja, prima wochenende! bin gespannt, wann wir uns das erste mal über den weg laufen…

      • Sabine says:

        ich bin auch mal gespannt, das passiert bestimmt dann, wenn keine damit rechnet. Ich werde mich aber zu erkennen geben. Dir ein feines Wochenende, herzlichst Sabine

Schreibe einen Kommentar