Urban Jungle Bloggers: Plant Shelfie

Heute ist mal wieder Pflanzen Time. Die Urban Jungle Bloggers, deren Fangemeinde ständig wächst, haben für heute aufgerufen, Fotos von einem/seinem Regal zu zeigen, auf dem Pflanzen stehen. Da ich beim letzten Mal schon mein Regal im Schlafzimmer neu dekoriert und fotografiert hatte, musste ich für heute ein anderes stylen. Eigentlich war ich nach dem Staubwischen schon fertig, denn auf dem kleinen String Mini Pocket Regal in der Küche über der Spüle stehen gerade drei Ableger und ziehen Wurzeln. Ich finde das gilt 🙂 Außerdem kann ich Euch dann die beiden kleinen Keramik Igel zeigen, die in der „Zu verschenken Kiste“ des Sozialkaufhauses lagen. Die sind doch dafür wie gemacht. Also hier und jetzt das Plant Shelfie 🙂

IMG_9912 IMG_9916

IMG_9914Ich bin schon gespannt auf die Fotos von den anderen!

4 comments

  1. Sabine says:

    Hallo Julia, ich finde auch das die Ableger die noch wurzeln müssen gilten, sagt man das so? Ich weiß auch nicht. Die Igel sind süß, kenne ich irgendwie von früher, sehr hübsch Dein Mini-Pocket-String-Regal und die Kannensammlung. Dir einen schönen sonnigen Tag, herzlichst Sabine

  2. Elena says:

    Hi Julia,
    ich liebe dein String Styling! Am meisten die Igel, die sind ja der Knaller…
    Muss mein Plant Shelfie auch noch für die UJB in Szene setzen, aber der November will mir kein Tageslicht schenken 🙁

    Lasse dir liebe Grüße da
    Elena

  3. Antje says:

    Die Igel sind herzallerliebst. Ich wollte mein Regal diese Woche auch noch knipsen. Das neue String im Wohnzimmer ist ja quasi prädestiniert 😉 Herbstliche Grüße, Antje

  4. Kathrin says:

    Liebe Julia, Dein Styling ist toll! Das schlichte weiße String und die Kannen und Tassen herrlich! Besonders mag ich die blaue Stelton! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Kathrin 🙂

Schreibe einen Kommentar