3 comments

  1. Tinnefrau says:

    Liebe Julia!
    Ein ganz wunderbarer Jahresrückblick!!!! Und ich bin erstaunt wie viel davon ich sogar mitbekommen habe, da ich ja oft auch nur die stille und nicht sehr zuverlässige Leserin bin, denn Du schreibst mehr Blogeinträge, als Zeit habe alles zu lesen 😉
    Sehr schade der Wasserschaden, doch Du mit Deiner kreativen Ader wirst ganz bestimmt wieder was tolles Neues daraus zaubern!
    Ich bin ja auch keine Nachteule, eher so der Frühaufsteher und auch mir fallen die letzten 2 Stunden im alten Jahr immer sehr schwer. Denn wenn nicht irgendwie Musik läuft schlafe ich vorher ein…..
    Du siehst Du bist nicht alleine!
    Doch ich freue mich schon unbändig auf das letzte Fondue des Jahres!!!! Ist in Zwischen ein Ritual im Hause T.
    LG Sanne

Schreibe einen Kommentar