Ein Dessert für alle Fälle! Gewinner Buch!

Braucht Ihr noch ein leckeres, schnelles und super fruchtiges Dessert für heute Abend? Es ist so fruchtig, dass es sich auch für andere Jahreszeiten eignet:

Mango – Passionsfrucht – Creme

IMG_1876so gehts: für 4 Portionen

  • 7 Passionsfrüchte
  • 150 ml Apfelsaft
  • 1 Pk Vanille-Saucenpulver ohne Kochen
  • 1 Mango
  • 150 g Mascarpone
  • 150 g Magerquark
  • 150 g Vollmilch Joghurt
  • 30 g Puderzucker
  • feine Gebäckröllchen

Passionsfrüchte halbieren, das Innere herauslöffeln, mit Apfelsaft und Vanillesoßenpulver verrühren. Mango schälen, Fruchtfleisch abschneiden und fein würfeln, unterrühren.

Mascarpone mit Magerquark, Joghurt und Puderzucker verrühren. Fruchtmasse und Joghurtmasse abwechselnd auf vier Gläser verteilen, mindestens 30 Minuten kalt stellen und vor dem Servieren mit zerbröselten Gebäckröllchen bestreuen.

IMG_1882 IMG_1876So und die Gewinnerin meines Buches ist:  Ulli von hej hanse – Du bekommst ein signiertes Buch von mir 🙂

Allen anderen Danke ich schon mal recht herzlich für alle lieben Kommentare zu meinem Buch – das ist das beste Weihnachtsgeschenk. Wer jetzt traurig ist, kann ja gerne im März zur Buchparty kommen (näheres wird noch bekannt gegeben).

Jetzt aber wieder an den Herd zurück! Wir feiern mit zehn Leuten heute Abend und es gibt noch viel zu tun! 🙂

5 comments

  1. Sabine says:

    Der Nachtisch sieht super lecker aus, leider habe ich die passenden Zutaten nicht zu Hause, naja dann gibt es diesen eben zu einem anderen Anlaß. Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß heute Abend mit den anderen neun die da noch kommen werden. Herzliche Grüße Sabine

  2. Marie-Luise says:

    Mmm, das hört sich aber sehr lecker an!!! Merke ich mir für meinen Geburtstag ?
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage mit leuchtenden Augen und gemütlichem Beisammensein.
    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar