Bestimmt glaubt Ihr, dass es bei mir immer aufgeräumt ist. Das wurde ich zumindest schon öfter gefragt. Das Zimmer des ältesten Sohnes gehört auf jeden Fall nicht dazu 😉 Aber weil es gestern mal der Fall war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und schnell ein paar Fotos geschossen. Es gibt hier nicht wirklich etwas Neues, außer das getauschte Bild mit dem Kaugummiautomaten!
Das Bild mit dem Kaugummiautomaten ist auf die Bettseite gewandert, da auf der anderen Seite das String Regal hängt.
So weit so gut, schade nur, dass der Zustand sehr veränderlich ist 😉 Prima Mittwoch Euch allen!
Ich mag dieses Bett so gerne.
Habe meinem Sohn auch ein altes Bauernbett gekauft! Bin mir aber noch unschlüssig ob ich es anstreiche und wenn ja, in welcher Farbe?!
LG
Das Bild direkt über dem Bett, woher hast du das?
Liebe sara!
Das Bild mit den bunten Dreiecken? Es ist selbstgemacht! Du gehst einfach in den Baumarkt und holst Farbkarten (das sind die kleinen Kärtchen mit den Farbnummern drauf) Deiner Wahl. Dann zerschneidest Du sie zu Dreiecken und klebst sie im Muster Deiner Wahl auf einen großen Bogen dünner Pappe. Nur noch rahmen – fertig!lg
Ja, alte Bauernbetten sind super! Mit hellgrau machst du nichts verkehrt. aber auch dunkelgrau finde ich toll. kommt auf den Rest der Einrichtung an. Wenn Du schon viel bunt hast, dann geht auch weiß. Oder der Rest ist schlicht dann kann es auch sonnengelb oder so werden! Oder dunkelblau?! Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
Lustig, mein Sohn liebt aufräumen – und das ist nicht ironisch gemeint!
Er braucht einfach seine Ordnung und dass er weiß, wo er alles finden kann. So unterschiedlich sind die Kinder.
Die Idee mit den Farbkarten behalt ich mal im Hinterkopf. Bei Pinterest hab ich auch schon eine Tolle Idee dazu gesehen: da werden grüne Farbkarten dreieckig ausgeschnitten und zu Tannenbäumchen umfunktioniert. Mit einem Stern oben dran machen sie sich auch gut als Geschenksanhänger.
Liebe Grüße
Immer wenn Du Fotos aus diesem Kinderzimmer zeigst, dann schweift mein Blick auf beide Lampen, ich liebe sie. Das gelb ist einfach der Knaller, aber das Bett in dem grau ist auch wunderschön, Dir ebenfalls einen schönen Mittwoch, lg Sabine
Sieht klasse aus, das Zimmer. Die Farben und Materialien, einfach superindividuell und sehr stimmig. Gefällt mir gut.
Ganz viele wunderbare Grüße,
Doris
Oh, tolles Kinderzimmer – wie alt ist dein ältester Sohn?
Und was macht er mit der Wolle?
Aufgeräumt ist und war bei mir auch selten – es lebe das kreative Chaos!!
Liebe Grüße,
Linda
Hallo Linda!
Der älteste ist zwölf! Die Wolle verwendet er für den Handarbeitsunterricht! lieben Dank und Grüße an Dich!