Blogflohmarkt Teil III

Auf vielfachen Wunsch, gibt es  heute einen dritten Teil des Blogflohmarktes :-). Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei…

IMG_2395Kleine Astgarderobe 4,50 mit Haken auf der Rückseite (verkauft)

IMG_2397Bowle/Glühweinset aus Keramik mit vier Bechern und Schöpfkelle aus den 70ern für 20 Euro (den Topf könnte man auch super als Übertopf für eine Pflanze benutzen) verkauft

IMG_240360er Jahre Tablett mit hübschen Blumen 8 Euro (verkauft)

IMG_2405Kuchenetagere von Asa 7 Euro – ohne den Berliner 😉 (bereits verkauft)

IMG_2409vier kleine 60er Jahre Teller in mattbunt 8 Euro (verkauft)

IMG_241314 kleine Glasteller mit Goldrand und eingravierten Blättern und Schmetterlingen 12 Euro (verkauft)

IMG_2422Fußschmemel/Hocker 10 Euro

IMG_1390Couchtisch 70er Jahre mit bunten Fliesen 38 Euro (nur Abholung bei mir 😉 ) (verkauft)

IMG_2430drei Gemüseschälchen aus den 50er Jahren Porzellan (altersgemäßer Zustand) 9 Euro – verkauft

So, Ihr Lieben – wer etwas davon haben mag, schreibt mir eine Mail (julia@myhomeismyhorst.de). Feinen Samstag Euch allen!

4 comments

  1. GirlfromIpanema says:

    Hi Julia, irgendwie bin ich immer zu langsam bei den Flohmärkten…
    Schöne Sachen, die Du da verkaufst. 🙂
    Lieber Gruß aus Brasilien!

  2. Sabrina Stefan says:

    Guten Morgen Julia,
    Ist das Glühweinset aus Keramik noch zu haben?? Habe versucht dir ne Mail zu schicken, aber mein Web-Account weigert sich …deine Adresse soll ungültig sein ?
    Lg Sabrina aus Rostock

Schreibe einen Kommentar