Der erste Sonntag im neuen Jahr…

…kann und soll mit Gästen beginnen, dieser Gedanke kam mir gestern. Und so wurden spontan ein paar Freunde eingeladen und die altbewährten Zimtschnecken gebacken. Wieso nicht den ersten Sonntag im Jahr mit Leuten zusammen sein, die man gerne mag!

Und weil ich immer noch am Aufräumen und Aussortieren bin, habe ich gleich noch mein 60iger Jahre DDR Kaffeeservice rausgesucht, dass ich erst ein- oder zweimal benutzt habe. Ich möchte mich davon trennen und biete es Euch heute zum Kauf an. Hat jemand  Lust ihm ein neues Zuhause geben? Es kostet zwanzig Euro und müsste allerdings hier bei mir abgeholt werden, ein Versand ist mir einfach zu riskant. Nachtrag: ist verkauft!

IMG_2237 IMG_2249 IMG_2230Ich würde das Geschirr allerdings von Hand spülen, damals war das Dekor noch nicht für Spülmaschinen ausgelegt 🙂 Wie bei den anderen Verkäufen bekommt es diejenige, die als erste schreibt(julia@myhomeismyhorst.de). Feinen Dienstag und macht es Euch schön!

One comment

  1. Annabell says:

    Mm,fantastisch! Die Schnecken schmecken wirklich sehr köstlich! Tolles Rezept, vielen Dank! Wir haben sie noch in selbstgemachten Apfelmus gedippt. Genial! 😀
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar