Der Ruck-Zuck-Fertig Couchtisch und Gewinner

Bevor ich Euch meine neueste Veränderung in Sachen Möbelbau zeige, verkünde ich noch schnell, wer die Palmendrucke gewonnen hat: 10 Drucke für Johanna und 10 Drucke für Sushi! Viel Spaß damit!

Die Idee ist ja nicht ganz neu, aber bei mir gab es so einen Couchtisch noch nicht! Jetzt nachdem ich ihn „gebaut“ habe, frage ich mich allerdings, warum habe ich das nicht schon längst gemacht!? Auf der Suche nach einem Platz für meine immensen Zeitschriftenberge, die trotz meiner Ideenordner nicht zwingend gegen Null schrumpfen, trug ich die Stapel von Links nach Rechts, um dann immer noch ratlos mit den Schultern zu zucken. Irgendwie war nirgendwo Platz und aus lauter Verzweiflung blieben sie dann für einen Moment vor der Couch liegen und just in dem Moment kam auch schon der Gedanke. Fluchs auf den Dachboden gelaufen und in den Untiefen gewühlt, ein Brett zu Tage befördert, es kurzerhand selbst abgesägt und weiß bemalt, auf die Zeitschriftenstapel gelegt und – fertig ist der neue Couchtisch. Die Frühblüher habe ich in Kaffeetassen gesteckt, davon sind immer genügend vorhanden. Mein Lieblingssüßigkeitenaufbewahrungsding durfte mal wieder zum Einsatz kommen. Ich hatte zum Fotografieren extra Kekse reingelegt, doch als ich mit der Kamera und dem Stativ wiederkam, waren sie schon aufgegessen 🙂

Irgendwo habe ich mal eine Wohnung gesehen, da war ein ganzes Regal nach diesem Prinzip gebaut und das sah unheimlich lässig aus – also, ab heute braucht Ihr kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn Ihr zuviele Bücher oder Zeitschriften habt – baut doch etwas daraus 😉

IMG_3279 IMG_3288 IMG_3310 IMG_3295Allerfeinsten Donnerstag Euch allen!

4 comments

  1. Sabine says:

    Ich glaube mir wäre der Tisch zu wackelig, falls sich doch mal jemand aufstützt würde er vermutlich kippen. Aber Dein Süßigkeitenaufbewahrungsding ist ganz toll. Dir einen feinen Donnerstag, lg Sabine

    • Julia says:

      liebe sabine ! sieht wacklig aus, ist aber erstaunich stabil. für familien mit kindern unter drei jahren würde ich es allerdings nicht empfehlen 😉 lg

Schreibe einen Kommentar