Gewinnerin und kleines Taschen DIY

„Mal doch mal mit, Mama!“ ,entschieden meine beiden jüngsten Söhne am Wochenende. Endlich haben sie das Malen für sich entdeckt. Dem Aufruf wollte ich gerne Folge leisten und suchte fierberhaft nach etwas, dass ich bemalen könnte (Papier wäre zu einfach gewesen 😉 ). Heraus kam die einfache Einkaufstasche, die nun einen Apfel schmückt, passend zur Küchentapete ;-). Nicht aufwändig und nichts besonderes, aber bekanntlich machen die Details das Design.

IMG_2193 IMG_2186Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine schlichte Tasche, die Ihr bemalen wollt – mit Acryl Farbe geht das ganz leicht. Und wer darf sich nun über den Metallkorb freuen?

Der geht an : Janina! Viel Spaß damit!

Kommt gut in die neue Woche!

One comment

  1. Sabine says:

    Die Tasche ist aber hübsch geworden, besonders in dem pastell wie Deine Tapete. Schön, wenn Kinder auch zu kleinen Künstlern werden und nicht nur mit Handy, PC oder Tablet zu tun haben. Guten Wochenstart wünsche ich Dir, herzlichst Sabine

Schreibe einen Kommentar