Blogflohmarkt Teil V

Auch wenn ich gar nicht unbedingt will, ich muss mich trennen von ein paar Dingen! Ich habe einfach zuviel, da hilft alles nichts und ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Frühjahr den Dachboden aufzuräumen und weil zum Aufräumen auch sich trennen gehört, möchte ich Euch heute ein paar Dinge anbieten. Wem etwas gefällt, schreibt mir über julia@myhomeismyhorst.de eine Mail und der/die Schnellste bekommt das Teil. Ach ja, leider kommt auf jedes Stück noch 5,99 für Porto dazu. (außer bei den Dingen, die abgeholt werden!).

IMG_6921-683x1024Die Stehlampe mit den Blumen (rechts auf dem Bild) aus den 50er Jahren! Müsste allerdings hier abgeholt werden, kostet 28 Euro (reserviert)

IMG_4510Porzellanteller/Schale mit integriertem Kerzenhalter von Sagaform , weiß und mattschwarz für 8 Euro (verkauft)IMG_4512Keramik Dose mit Deckel 60er Jahre 8 Euro (verkauft)IMG_451460er Jahre Glasschalen für Dessert oder Teelichter 6 Stück (könnte Ittala sein, bin mir aber nicht sicher) 12 EuroIMG_4519Pantone Schale/Tablett aus Melamin 14 Euro (verkauft)IMG_45213 Keramik Müslieschalen (oder für Ostern zum Befüllen 😉 ) für zusammen 9 Euro IMG_4525ein Stück Frottee Stoff 70er Jahre, Punktemuster ist nur im unteren Drittel, oben ganz weiß (1,20m x 1,86)5 Euro

IMG_4527Keramikteller (groß) 70er Jahre mit Apfelmotiv, kann auch als Obstschale benutzt werden, 6 Euro IMG_4533Rattan Kinderschaukelstuhl mit Gebrauchsspuren, 5 Euro, muss aber bei mir abgeholt werden, passt gut für Kinder bis 6 Jahre (danach Deko 😉 ). (reserviert)

IMG_4536Lampenschirm für Deckenbefestigung, oder als Stehlampe, Durchmesser 40 m, 15 Euro

Ich hoffe, es war etwas für Euch dabei :-). Ich muss ganz dringend auf eine neue Kamera sparen, um Euch in Zukunft noch bessere Bilder liefern zu können.

3 comments

  1. julia says:

    Liebe Sandra und liebe andere sagaformtellerfans. Leider hatte ich ca.40 Anfragen für den Teller und nur einen davon zu verkaufen 🙁
    Die erste hat schon eine Nachricht von mir bekommen… Seid nicht so traurig!!

  2. Claudia says:

    Falls die Interessentin für die Stehlampe ihre Reservierung zurückzieht würde ich hiermit gerne mein Interesse bekunden.

    Vielleicht wird es ja was…

    LG und eine schöne Restwoche
    Claudia

Schreibe einen Kommentar