Fundstück der Woche: Sperrmüll Stuhl

Geflochtene Sitzflächen mag ich gerne und so war klar, dass ich den Stuhl, der letzte Woche am Straßenrand stand und auf seine Abholung vom Müllwagen wartete, nicht stehen lassen konnte. Im Schlafzimmer braucht jeder einen Ablagestuhl, wie wir wissen und meiner passte farblich nicht mehr ins renovierte Goldschlafzimmer. So war klar, dass der Sperrmüllfund erstmal ins Schlafzimmer kommt. In zartem Rose lackiert, darf er dort die Klamotten stapeln (meist leider mehr als nur ein Halstuch 😉 ).

IMG_4451 IMG_4500 IMG_4497 IMG_4480 IMG_4482Mir und Euch wünsche ich heute einen Tag mit rosa Himmel – das Grau und der Regen nervt! 🙂 Kommt morgen wieder, dann gibt es einen neuen Blogflohmarkt!

6 comments

  1. Jutta says:

    Ein kleiner Lichtblick bei dem grauen Schmuddelwetter sind deine schönen hellen Schlafzimmerbilder samt rosa Stuhl und zum rosa Himmel setze ich mir noch die rosa Brille auf, dann ist der Tag perfekt! 🙂

    LG Jutta

  2. Sabine says:

    Dein Schlafzimmer ist echt traumhaft schön, die zarten Farben und jetzt auch noch der neu lackierte alte Stuhl, ich mag die Stühle mit dem Geflecht auch sehr gerne. Habe selbst noch 4 Stück in gebrauch. Dir einen schönen Dienstag, lg Sabine

    • julia says:

      Liebe Katrin, verstehe auch nicht, warum solch tolle Sachen einfach weg geworfen werden. Das Geflecht ist topp in Ordnung!! Was für ein Glück ?

  3. Ute says:

    Liebe Julia,
    auch wir hatten Sperrmüll, aber diesmal war ich nicht erfolgreich und das Wetter war ja auch noch nasskalt.
    Toller Fund bei dir!
    Bis bald
    lg Ute

Schreibe einen Kommentar