Fundstück der Woche: die perfekte ….

Oh, weia – ich traue es mich gar nicht zu erzählen, aber ich habe schon wieder eine ….. VASE gefunden  gekauft!! 🙂

Am Flohmarkt am Sonntag! Es ist die perfekte Vase, die meine derzeitigen Lieblingsfarben miteinander vereint. So eine Schöne hatte ich noch nie, schallalaaaaaaaa 😉 😉 Hach, so geht es mir immer, wenn ich eine Neue habe, dann denke ich immer die Neueste ist die Schönste. Ist das eigentlich normal??!! Egal! Die gelben Blumen sehen darin sehr frühlingshaft aus und auch die kleine 50er Jahre Wandmaske finde ich einfach süß dazu. Der kleine Rollwagen auf dem sie steht hat neulackierte Beine bekommen, natürlich in Rose Quarz. Schüttelt Ihr den Kopf, oder habt Ihr auch eine Sache, von der Ihr nie genug bekommt?

IMG_5763 IMG_5773Fröhlichen Mittwoch mit viel Sonne bitte für alle 🙂

2 comments

  1. Sabine says:

    Das neueste oder das Letzte Fund- oder Kaufstück ist doch immer das Schönste. Man glaubt irgendwie immer wenn ich das habe, dann brauche ich garnichts mehr, … bis zum nächsten Einkauf. Das 50-er Jahre Mädchen gefällt mir sehr gut. So ist das Leben, lg Sabine

  2. Janina says:

    Ohhh die ist wirklich toll! Wo findest du sowas Schönes nur immer? Bring mir mal was mit beim nächsten Mal! 😉 😉 mir geht es auch ständig so mit neuen Sachen. Vor allem auch bei süßen Kinderklamotten… liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar