Fundstück der Woche: Seifenschale

Nur ganz schnell über den Flohmarkt huschen am Wochenende, das war der Plan. Schnell, weil es echt ungemütlich kalt daherzog. Die Menschen, die bei Null Grad von morgens bis spätnachmittags an so einem Verkaufsstand zu dieser Jahreszeit ausharren, tun mir echt leid, brrr. Halb aus Mitleid, halb aus Freude kaufte ich einer älteren Dame mein heutiges Fundstück ab: einen alten Porzellanschwan. Aber keinen geschlossenen, den man bepflanzen kann, sondern einen offenen. So einen habe ich vorher noch nie gesehen. Ich vermute, er ist dazu bestimmt ein Stück Seife zu halten. Das ist auf jeden Fall jetzt seine Aufgabe in meiner Küche 🙂

IMG_4819 IMG_4817Es ist ja nur ein kleines Fundstück, aber auch die Details sind wichtig 😉

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen Dienstag voller schöner Details 🙂

Kommt morgen wieder, dann zeige ich Euch das erste Zimmer im neuen Glückshaus!

One comment

Schreibe einen Kommentar