Gewinnerin und Schlafzimmerbilder

Hallo Ihr Lieben und Hallo neue Woche! Jetzt dauert es noch eine Woche, bis ich mein Buch in den Händen halten kann und mit Euch feiern darf bei meiner Book Release Party! Juchu! Ich bin soooo aufgeregt! Zum Glück habe ich die Woche noch alle Hände voll zu tun, da vergeht die Zeit schnell und damit auch die Warterei! Ich bin echt neugierig, wer von Euch alles zur Party kommt 🙂

BookReleaseParty

Aber nun zur Gewinnerin der Hasenkette:

Liebe Ines aka Forelle, das süße Schmuckstück geht an Dich!! (Du bekommst noch eine Mail von mir). Viel Spaß damit!

Ansonsten zeige ich Euch heute nochmal ein paar Bilder aus dem güldenen 😉 Schlafzimmer. Ich habe ein wenig an der Deko gefeilt und mal wieder umgehängt. Mein allerliebster 50er Jahre Wandbehang hängt jetzt hier. Und ich habe festgestellt, dass Rose ein toller Kombipartner zu Gold-Weiß ist. Wenn man sich für eine gemusterte Tapete entscheidet muss man wirklich gut aufpassen, welche Bettwäsche dazu gut aussieht. Zuviel gemustert kann alles kaputt machen. Darum habe ich viel Bettwäsche aussortiert und neue in Rose angeschafft. Die Obstkiste aus dem Supermarkt ist eine schöne Sammelstelle für mein weißes Vasen Sortiment – in Kombination mit weißen Stumpenkerzen und Schleierkraut.

IMG_5710 IMG_5719 IMG_5726 IMG_5740IMG_5711Kommt gut in die neue Woche!

3 comments

  1. Christina says:

    Liebe Julia, wunderschön, Dein Schlafzimmer! Ich liebe die Deckenlampe, die passt einfach perfekt dazu. Woher wussten die damals, wie Dein Schlafzimmer aussehen würde ? 😉
    Dir eine wunderbare vorfreudige Woche, liebe Grüße, Christina

  2. Ines aka Forelle says:

    Huhu liebe Julia, da startet die Woche ja toll! Es scheint die Sonne und das Ostergeschenk für das Tochterkind ist gebongt. Hach, da wird jetzt erst mal ne Runde getanzt….

    Lalala????

  3. Sabine says:

    Hallo Julia,
    ich mag auch die Deckenlampe sehr, aber ich glaube das habe ich Dir schon mindestens dreimal geschrieben.
    Dir einen guten Wochenstart, der Frühling ist in Sicht.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar