So war es ! Meine Buchparty

Heute braucht Ihr ein wenig Geduld mit mir, denn der Blogpost heute wird sehr lang. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich gestern sehr glücklich war und es ein perfekter Abend war, dann klingt das sehr kitschig, entspricht aber den Tatsachen. Ich hab noch nie im Leben irgendetwas groß gefeiert und jetzt hat sich die Gelegenheit geboten. Es kamen so viele Leute, einige auch von weit oder sehr weit weg. Darüber habe ich mich irre gefreut. Die Party fand in einer ehemaligen Galerie in zwei Räumen statt, die eine echt coole Kuisse für Tanjas tolle Bilder boten. Die Stimmung war sehr ausgelassen und lustig, vor allem bei mir – nachdem meine Rede vorbei war. Vielleicht wäre ein Merkzettel nicht schlecht gewesen, denn eigentlich wollte ich noch so vielen Menschen dafür danken, dass es diese Situation gestern gab. Ich habe es auch nicht geschafft, mit jedem zu reden, die Zeit ist nur so dahingeflogen und viel zu schnell ging der tolle Abend vorbei. Ich habe unzählige Blumen und Geschenke bekommen (ich glaube ich habe vor dem ins Bett gehen eine halbe Stunde gebraucht, bis ich alle Blumen im Wasser hatte) und mich über jeden Einzelnen und über jedes einzelne Geschenk gefreut. Vielen Dank!_DSC4804Tanjas tolle Bilderserie sah an der coolen Backsteinwand klasse aus_DSC4913DJ Mixmaster hat für gute Musik gesorgt! Danke! 13Schau mir in die Augen – beim Buchverkaufstisch …17Eine meiner Schwestern36Oh, die ersten Blicke in mein Werk – hoffentlich gefällt´s 😉11Es wurde auch getanzt- yeah!109Tanja und Tom8Ordentlich was los!! 🙂IMG_1411Gesunde Köstlichkeiten aus der Bäckerei Ballmaier (Danke Dir Dietrich, was Du alles gezaubert hast)18Na erkennt Ihr sie? Meine Freundin Katharina aka Leelahloves

IMG_1413122Und hier seht Ihr den Mann, nach dem mein Blog benannt ist 😉 DANKE FÜR ALLES unspecifiedBücher signieren ist toll, wenn auch echt seltsam 🙂 _DSC4741Gleich bin ich mit der Rede dran – HILFE _DSC4744_DSC0225Tanjas Bilderserie „Love song“  _DSC4855Meine allerliebsten Kolleginnen vom Geburtshaus (Susan -vielen Dank für die tollen Fotos) _DSC4883Und der Mann hinter der Kamera sorgte ebenfalls für diese tollen Bilder heute – Danke David _DSC4891Coole Breakdance Nummer 🙂 _DSC4804 _DSC4851 _DSC4914Wie gut, dass auch die kleinen Besucher ihren Spaß hatten _DSC5176 _DSC5128Und überall wird geblättert!  _DSC5148 _DSC5152 _DSC5195Der Mann der vielen Wohnungen (Haha, Charlotte – wie schön, dass Du mit auf dem Bild bist ) _DSC5181Prost! Es war einfach toll! Und zum wiederholten Male: DANKE! 🙂

Und wenn Ihr immer noch nicht genug gelesen habt, könnt Ihr hier nochmal klicken 🙂 Prima Mittwoch!

21 comments

  1. Kerstin M. says:

    Wow, liebe Julia.
    Das sieht nach einer richtig tollen Party aus.
    Das ist aber auch eine sehr schöne Location.
    Leider konnte ich nicht dabei sein. Vielleicht beim nächsten Mal. 😉
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  2. Susanne says:

    Oh wie schön liebe Julia, ich freu mich mit Dir, über den gelungenen Abend!! Toll das alles geklappt hat! Genieße die Nachwehen 😉
    LG Susanne

  3. Janina says:

    Man merkt wieviel dir das bedeutet und mit wieviel Herzblut du dabei bist. Das reißt mit! Toll! Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Liebe Grüße!

  4. Annabell says:

    Liebe Julia,
    Was für tolle Bilder !!!!! Und du strahlst so schön. Toller Lohn für deine Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Party!
    Deine Annabell

  5. Minza will Sommer says:

    Wie schön!!! Freue mich mit Dir! Was für ein Glück so ein Glück zu haben und so gut, dass Du Dich darauf eingelassen hast! Herzlichen Glückwunsch noch mal zu allem + zum Buch!

    Liebe Grüße 🙂 Maren

  6. Katharina says:

    Liebste Julia,

    du hast tatsächlich richtig glücklich ausgesehen an dem Abend, ich habe mich so für dich gefreut, dass all die lieben Menschen gekommen sind, um mit dir zu feiern! Das Buch habe ich mir schon mehrmals angeschaut und finde es wirklich toll – Wahnsinn, wie viele Ideen du hast und wie lässig du einen ganz eigenen Stil kreierst!!! Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben, deine Arbeit inspiriert mich immer wieder! Jetzt aber Schluss, sonst heul ich noch!

    Liebe Grüße

    Katharina

  7. Editha says:

    Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich über Deinen gelungenen Abend!

    Und Du weißt: Nach dem Buch ist vor dem Buch!

    Liebe Grüße

    Editha

  8. Sabine says:

    Wow so viele Leute, das war ja eine richtige Party mit allem zipp und zapp, toll. Das sieht nach viel Spaß und guter Laune aus, schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.
    LG Sabine

  9. Gudrun says:

    Liebe Julia,
    gern hätte ich mit Dir gefeiert, aber ich bin gestern gleich in den Buchladen meines Vertrauens gegangen und lag schon ein Stapel Deiner Bücher! Ich habe es mir zuhause mit einem Milchkaffee auf dem Sofa gemütlich gemacht und darin geschmöckert. Es ist noch schöner geworden, als ich ohnehin schon erwartet hatte. Toll! Grüße auch an Katharina für´s Motivieren.
    Grüße aus Braunschweig!
    Gudrun

    • Julia says:

      liebe gudrun, du glaubst gar nicht wie sehr mich dein kompliment freut! das tut so gut – es war so unglaublich viel arbeit und liebe die ich reingesteckt habe!! danke dir tausend mal!!

  10. Girl from Ipanema says:

    Liebe Julia, toll, dass Deine Buchparty und Dein Buch so ein Erfolg waren/ sind! Ich freu mich sehr für Dich!
    Halt mir ein Buch reserviert – das hole ich dann im April bei Dir ab. Ich bin schon super gespannt!
    Liebe Grüße aus Rio!

  11. das kann ja heiter werden says:

    Liebe Julia,
    das sieht alles so schön und spannend aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! So ein tolles Erlebnis – ein eigenes Buch und so eine schöne Feier. Ich hoffe, dass du noch ganz lange davon zehren kannst und wünsche dir noch ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße!

    • Julia says:

      ja, du hast recht, dass wäre bestimmt besser. werde es mal an meine „technik“ abteilung weiterleiten 😉 viele liebe grüße

Schreibe einen Kommentar