Ein Geschenk im Bad

Sachen gibts – dachte ich letzte Woche, als ich einfach mal schauen wollte was ein 70er Jahre Korbstuhl kostet und der Besitzer des Flohmarktladens ihn mir daraufhin einfach schenkte. Wie nett! Er darf mal einige Tage in meinem Bad stehen, denn eigentlich war er ja für eine Wohnung im neuen Glückshaus gedacht. Also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr ihn dann demnächst dort in einem fertigen Apartment seht. Aber so grundsätzlich finde ich Rattansessel im Bad echt schick und auch als Ablagefläche praktisch (vorrausgesetzt, man hat ein Bad, dass groß genug ist).

IMG_6739 IMG_6750 IMG_6733Hej, feinster Dienstag für Euch!

3 comments

  1. Katja says:

    Was für ein wundervolles Bad bestückt mit dem grandiosen Rattansessel. Kann mich nicht satt sehen, weil soo schön!
    Hatte früher in meinem KiZi auch zwei der selben Exemplare. Bin ganz wehmütig….

  2. Sabine says:

    Eigentlich gefallen mir diese Pfauenstühle aus Korb so garnicht, aber dieser hier ist von der Form her einfach gehalten und nicht so wuchtig, das gefällt mir sehr gut. Paßt prima in Dein Badezimmer. Dir einen feinen Dienstag, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar