Küchenblick

Erst gestern hatte ich Euch zur neu gestalteten Wohnung im Glückshaus das Wohnzimmer gezeigt und heute kommt der Küchenblick dazu. Ich hatte noch Reste von der Ikea Tapete aus der Brakig Serie vom letzten Jahr. Ich finde sie mit dem hellgrau-weißen Muster sehr zeitlos und schön und so kam diese hier an die Wand. Da die Küche viele Türen hat, habe ich alles Wände tapezieren lassen, damit es nicht zu uneinheitlich wirkt. Vor dem Küchenfenster ist ein großer Balkon, dass finde ich sehr schön. Außerdem ist die Küche auch gleichzeitig der Flur, so dass nicht allzu viel Platz darin ist, aber ein Esstisch war drin und das ist doch toll!

IMG_6969 IMG_6976 IMG_6988 IMG_6984Die schönen Keramikbecher sind ein toller Stilbruch zum cleanen Ambiente der Küche. Ich habe sie diese Woche auch bei der Haushaltsauflösung geschenkt bekommen – hoffe, die neue Mieterin freut sich darüber 🙂

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

4 comments

  1. Sabine says:

    Die graue Tapete und die drei kleinen Holzregale sind ein toller Kontrast, super schön. Dir ein feines Wochenende, lg Sabine

  2. H. says:

    Ja coooooooool. Die ummeeckefarbe an Tapete ist ja deeeerrrr Tipp schlechthin. Jetzt muss ich hier mal die Eigenen 4 Wände mit neuem Blick nach solchen Möglichkeiten absuchen. Immer wieder inspirierend, was Du so machst.

Schreibe einen Kommentar