Schlafzimmerblick

Und wieder ein Raum mit nur weißen Wänden 🙂 Die Rede ist vom zweiten Schlafzimmer in der Wohnung im neuen Glückshaus in Eisenach. Dieser Raum ist dreieckig geschnitten und hat zwei große Fenster zur rechten Seite des Bettes. Hier musste ich ein paar Kompromisse eingehen: Hier liegt ein hellgrauer Teppich, der noch okay war und darum drin bleiben sollte. Die Bilder über dem Bett sind nicht so ganz mein Ding, sollten auf Wunsch aber zum Einsatz kommen, statt sie in der gesamten Wohnung zu verteilen (z.B. nur ein Bild pro Raum), habe ich sie alle als Ensemble aufgehängt und da wirkt es gleich ganz harmonisch. Was ich besonders gerne mag, ist das Bett und die Blumenampel mit dem Spiegel in Kombination. Es ist jetzt nichts Superausgefallenes, aber dennoch hat der Raum eine freundliche und harmonische Atmosphäre erhalten.IMG_8054 IMG_8062 IMG_8066 IMG_8060

Das Bett ist vom Dänischen Bettenlager, die Kissen von Ikea, die Blumenampel von Ikea, Spiegel von Flohmarkt, kleine Dufthäuser von Xenos.

Ein kleiner Farbtupfer im ansonsten schlichten Raum sind die Kissen. Angrenzend an diesen Raum ist das Wohnzimmer, dass seht Ihr morgen  übermorgen 🙂 Noch schönen Feiertag!

Schreibe einen Kommentar