Wohnzimmerblick und kleine Küche

Ich habe mich gestern köstlich über Eure Kommentare zu meine Wandfarbe im Bad amüsiert. Bislang hat nur eine Person richtig getippt! 🙂 Es ist auf jeden Fall fertig geworden, nun fehlt noch die neue Deckenlampe und ein paar Dekodetails. Sobald alles Tipp Topp ist, kommt die Auflösung!!

Heute mag ich Euch noch den Rest der Wohnung zeigen, die ich vorletzte Woche im Glückshaus in Eisenach fertig gestellt habe – Ihr erinnert Euch? Die Wohnung mit nur weißen Wänden 😉 Angrenzend an das Schlafzimmer ist das Wohnzimmer. Für diesen Raum habe ich ein schönen alten Schrank ergattern können (auf dem Foto fehlen allerdings die Glasböden im Schrank, nicht wundern) und eine süße Couch. Über den Esszimmertisch habe ich ein Tellerregal gehängt, dass ist immer ganz gemütlich und gliedert den Essbereich ein wenig. Für die kleine Küche habe ich es auch nochmal gekauft, da hängt es über dem Klapptisch. So ein Klapptisch mit Hockern ist wirklich ideal für schmale Räume 🙂

IMG_8079 IMG_8081 IMG_8100 IMG_8104 IMG_8099 IMG_8159IMG_8075IMG_8071Prima Mittwoch für Euch !!

4 comments

  1. Hanne says:

    Weiße Wände , zur Abwechselung auch mal ganz nett.
    Passiert noch was mit dem tollen alten Schrank, wartet der noch auf eine irgendwie geartete Behandlung/ Verwandlung?
    Bin gespannt auf Fortsetzung!

  2. Mieze Schindler says:

    Sowas dummes – ich war mir so sicher mit Gelb und Rosa! Dann muss ich das Buch also bald kaufen gehen!

    Der Schrank ist DER Hammer! Ich liebe die Kombi von neuem und alten sehr, es wirkt gleich viel gemütlicher und heimeliger, wenn etwas schon eine Geschichte hat!

    Liebe Grüße,
    Linda

  3. Sabine says:

    Das weiße Küchenregal mit den Haken für die Kaffeepötte gefällt mir immer wieder gut, ist es vom Schweden? und woher sind die kleinen pastellfarbenen Kerzen als Häuser? einfach nur schön.
    Mit der Farbe für das Badezimmer bin ich echt mal gespannt, ich bin immernoch bei Lachsfarben. lg Sabine

  4. Kathrin says:

    Das ist mal wieder super schön geworden und ich finde immer so viele Details die das ganze erst so individuell machen (und die ich selber gerne hätte) die Holzkakteen sind mir sofort aufgefallen, die Kerzen in Hausform, die Ananasteller..
    Passt alles total gut zusammen.
    Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar