Bummel durch Stockholm III

Auch oder gerade weil der Urlaub schon wieder hinter mir liegt, schaue ich gerne nochmal die heutigen Fotos an. Zum letzten Mal nehme ich Euch mit durch die Straßen von Stockholm. Dieses mal bin ich durch den ältesten Teil (Gamla Stan) und durch Södermalm geschlendert und habe wahllos alles fotografiert, was mir gefiel. Gerne hätte ich auch noch die ein oder andere Person abgelichtet, denn schön und blond und dünn (die Frauen) und bärtig und tätoowiert sind hier so viele (die Männer) und so modisch (um mal alle Klischees bedient zu haben). Weil ich ja nicht dauernd die Leute anquatschen kann, müsst Ihr leider nur mit diesen Fotos vorlieb nehmen. Viel Spaß beim Anschauen 🙂IMG_6672 IMG_6680 IMG_6686 IMG_6696 IMG_6701 IMG_6704 IMG_6706 IMG_6707 IMG_6709 IMG_6717 IMG_6719 IMG_6723 IMG_6731IMG_6728 IMG_6725 IMG_6738 IMG_6740 IMG_6746 IMG_6747 IMG_6749 IMG_6753 IMG_6754

IMG_6710 IMG_6739 IMG_6743 IMG_6745 IMG_6734

Eigentlich ist es auch ganz gut, wieder zurück zu sein, denn wenn ich noch mehr von diesen leckeren Zimtschnecken esse, die an jeder Ecke lauern, dann bin ich bald schneckenfett 😉 Schönen Dienstag! Und kommt morgen wieder, dann gibts was ganz tolles zu gewinnen 🙂

3 comments

  1. Hanne says:

    Schade , die Stockholm Serie ist nun wohl zu Ende. Bilder an denen ich mich kaum sattsehen könnte in ihrer Vielfalt und Buntheit,!
    So bin ich gespannt wie es hier weiter geht..
    Und….da ich die Autorin schon live sehen konnte, die Zimtschnecken haben ihrer Figur NICHT geschadet!
    Guten Start in den Alltag

  2. Sabine says:

    Das sind sehr schöne Bilder, die gestrickten Äffchen, die bunten Pullover sind lustig und hübsch. Mit Deiner Personenbeschreibung hast Du vollkommen recht und das Blond ist meistens echt und sehr hell, ich mag es sehr. Die kleinen Geschäfte sehen sehr interessant aus und ich liebe Zimtschnecken, ach wie wunderbar, Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit und es war für jeden was dabei. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar