Kleiner Blogflohmarkt

Es ist wieder mal soweit: ich habe aufgeräumt und ausgemistet und muss mich nun schweren Herzens von ein paar liebgewonnenen Dingen trennen, selbst bei großem Dachboden ist der Platz hier doch nicht unbegrenzt. Wenn Ihr also irgendetwas von den folgenden Dingen ein neues schönes zuhause geben wollt, dann meldet Euch wie immer über julia@myhomeismyhorst.de bei mir. Zu jeder Sache kommt innerhalb Deutschlands noch die Versandkosten von 5,99 dazu für Verpackung berechne ich nichts.

Los gehts:

1058043-abends-vorlesen-1458037780kleiner Teppich in Form einer Kokeshi Puppe 6 Euro (verkauft)

IMG_7263alte Waage in gelb (ohne Pflaumen), ich habe sie nur zu Dekozwecken benutzt 10 Euro (verkauft)

IMG_7260altes Milchkännchen oder Blumenvase oder für was auch immer, Porzellan 6 Euro

IMG_72513 Becher aus den 60er Jahren zwei innen hellrötlich, einer orange zusammen 12 Euro (verkauft)

IMG_7250Drei Keramikbecher (zwei ohne Henkel, eine mit Henkel) zusammen 12 Euro

IMG_7246alte Metallkiste Meßmer Tee groß vermutlich 60e Jahre 11 Euro

IMG_7243kleine Kupferdose 60er Jahre 7 Euro (verkauft)IMG_724060er Jahre Dose in traumhaftschönen Farben 8 Euro (verkauft)

IMG_723670er Jahre cooler Stofflöwe – top in Form 😉 15 Euro (verkauft)

IMG_7234kleine 70er Jahre Dose 7 Euro (verkauft)

IMG_723260er Jahre Suppenterrine Porzellan 12 Euro (verkauft)

IMG_7228zwei lustige 70e Jahre Trinkgläser 5 Euro (verkauft)

IMG_7226zwei Keramikbecher von Wächtersbach zusammen 9 Euro (verkauft)

IMG_7224zwei Keramikbecher 6 Euro (verkauft)

IMG_7221ein Mann und eine Frau aus Kermik Kerzenhalte 60er Jahre zusammen 9 Euro (verkauft)

So, dass wärs erstmal für heute! Wie immer: wer zuerst schreibt, bekommt´s! Kommt morgen wieder, dann mache ich erstmalig auch einen Kleiderflohmarkt 🙂

This entry was posted in Drinnen.

7 comments

  1. Christine Hoff says:

    Hallöchen,
    Ich hätte so gerne die KupferdPseudonym und die weiße mit den blauen Rosen – perfekt für meinen Laden!

    Liebe Grüße
    Christine

  2. Sabine says:

    Oh nein, das gibt es doch nicht, ich habe Besuch und bin heute leider viel zu spät, schade. Das nächste mal finde ich hoffentlich auch wieder was, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar