Fotospielplatz

Am liebsten wäre ich selbst wieder dort gewesen, habe es aber noch nicht geschafft. Die Rede ist vom interessanten Olympus Fotoplayground, den es gerade in Köln im Rahmen der Photokina gibt. Dort können alle, die sich fürs Fotografieren interessieren, kostenlos Kameras ausleihen und durch eine Lagerhalle laufen und an sieben verschiedenen Stationen knipsen was das Zeug hält. Das ganze findet Ihr noch bis zum 09.10. im Carlswerk in der Schanzenstraße in Köln Mühlheim. Eine meiner Schwestern hat heute für Euch die unerforschten Welten entdeckt und ungewohnte Perspektiven eingenommen. Ich fand es vor zwei Jahren schon toll und freu mich, dass Annabell für Euch und mich Fotos gemacht hat. Die Speicherkarte mit den geschossenen Fotos bekommt man hinter her geschenkt, nur die Kamera muss man wieder zurück geben 😉 Wer also Zeit und Lust hat – es lohnt sich!

img_31931img_3202 img_3259 img_3199

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

unspecifiedunspecifiedEinen schönen Dienstag für Euch alle!

2 comments

Schreibe einen Kommentar