Weihnachtliche Deko in Rose und Gold

Könnt Ihr Euch noch an meinen selbstgemachten Stern aus Birkenzweigen erinnern? Fast hätte ich ihn auf dem Dachboden vergessen. Zum Glück noch rechtzeitig wiedergefunden. Dieses Jahr kommt er aber auf die Kommode im Schlafzimmer. Ich mag es, wie Gegenstände in einem anderen Raum plötzlich anders wirken. Dieses Mal habe ich noch eine Kugel in 2 D reingehängt. Kennt Ihr den Zweig in dem Körbchen? Es ist ein Dattelzweig und weil er aber wirkt wie ein Bäumchen, passt es so gut zur weihnachtlichen Deko.

img_2722 img_2743Eingepackte Geschenke sehen eigentlich auch so nett aus, dass sie einfach so dazu passen 🙂

Apropos, da fehlen noch so viele, ich muss los 😉

6 comments

  1. Sabine says:

    Sehr hübsch arrangiert auf Deiner Kommode, der Dattelzweig in dem gehäkelten Körbchen und die kleinen Figuren sind süss. lg Sabine

  2. Josch says:

    Vor der Tapete wirkt alles noch besser! Da glaubt man, es hängen überall Weihnachtskugeln wie am Stern.
    Birke – Mein Lieblingsbaum seit Kindertagen! ☺️

  3. Julia says:

    Hi Julia, hab gerade im Depot Online Shop gesehen, dass es da einen Tischläufer mit goldenen Punkten gibt, genau wie deine Tapete.

    Feinen Donnerstag noch…

    Liebe Grüsse Julia

Schreibe einen Kommentar