Und nun doch

Nun muss sie doch gehen, die Tapete im Schlafzimmer. Auf der Möbelmesse habe ich eine neue Farbe gesehen, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Leider habe ich überhaupt keine Wand mehr frei und so habe ich mich nun doch entschieden, dass die Goldpunkte Tapete im Schlafzimmer gehen muss. Es wird etwas ruhiger werden – mehr verrate ich noch nicht und pssssttt außer Euch weiß es auch noch niemand. Es wird also wie immer als Überraschung ablaufen – zum Glück habe ich einen sehr toleranten Mann (wenn er aus dem Haus gegangen ist, dann gehts los und abends ist dann alles fertig 😉 ). Beim Fotoshooting neulich ist das Schlafzimmer im jetzigen Zustand auch ausgiebig geknipst worden – wann und wo es dann zu sehen ist, kann ich heute noch nicht genau sagen.

So habe ich die einfallende Sonne für zwei letzte Schnappschüsse genutzt und bald gehts dann los.

Feines sonniges Wochenende für Euch!! Und ganz lieben Dank an dieser Stelle an eine Leserin für die tolle Post, die mich heute erreichte – voll lieb!! Eure Julia

 

2 comments

  1. Hannah says:

    Ach menno, die schönen Goldpünktchen! Ich bin aber fürchterlich gespannt was du vorhast! Dein Mann ist genauso cool wie meiner, nur machst du das ganze „Tapete-runter-und-neue-rauf-Gedöns“ echt ganz alleine? Sind das Vliestapeten, die gehen scheinbar ruckzuck runter. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß am werkeln (wenn ich irgendeine Dekoflause im Kopf hab muss ich ja immer am liebsten gleich direkt loslegen, aber da machen mir die Jungs meistens einen Strich durch die Rechnung). Bin sehr neugierig auf die Vorher-Nachher Bilder!

    Sei lieb gegrüßt von
    Hannah

  2. Ute says:

    Mensch Julia, du hast ein Tempo.
    Ich suche immer noch eine Tapete für´s Schlafzimmer und du wechselt deine wieder aus.
    Bin schon ganz gespannt, was du uns präsentieren wirst.
    Liebe Grüße und schöne Inspirationen
    Ute

Schreibe einen Kommentar