Lieblingstapeten

Aktuell bin ich wieder auf der Suche nach Tapeten. Eine Wohnung soll von mir verschönert werden und für die ein odere andere Stelle hätte ich gerne eine tolle Mustertapete. Es gibt mittlerweile so viele tolle, dass es ganz schön schwer ist sich zu entscheiden. Dennoch macht es riesigen Spaß, eine Wand oder auch nur mal als Akzent zwei Bahnen zu kleben. Tapeten verändern einen Raum entscheidend, sind mittlerweile Dank Vinylmaterial kinderleicht zu tapezieren und können Bilder ersetzen. Probiert es doch mal aus!

Ich habe einfach mal welche gesammelt, die mir aktuell besonders gut gefallen, vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust und tut es einfach mal.Diese 3 wunderschönen Tapeten gibt es bei 5qm.de

Oder einen kleinen Raum optisch mit einer Fototapete vergrößern. Damit erzielt man auch echte Wow Effekte! Ich wünschte ich hätte mehr Wände!

Diese Fototapeten hab ich hier gefunden!

Oder diese hier von Miss Print: kleingemustert und süß!

diese drei gibt es hier

Total gerne hätte ich dieses Tapetenbild in meinem Bad:

von Rice gibts hier

Bald kann ich Euch wieder Vorher/Nachher Bilder eines Apartments zeigen, an dem ich aktuell arbeite. Bis bald!

4 comments

  1. Hanne says:

    Echt witzig diese Tapeten. Eine Wand damit finde ich geht gut, mehr möchte ich nicht. Erinnern mich an das Treppenhaus der Nachbarn wo 30 Jahre eine gemusterte Tapete klebte, die selbst als Besucher kaum zu ertragen war, obwohl……klebte sie heute noch, wäre sie wieder In!
    Also, schön bunt bleiben!

  2. stephi says:

    Mega! Ich habe eine pinke Muster Tape, auch Vinyl fühlt sich toll an, in meine Gästetoilette an 2 Wände gehängt und es „erfrischt“ (soweit man das bei einer Toilette sagen kann :-P) unheimlich.
    Mir gefallen die Tapeten die Du zeigst auch sehr.

  3. Sabine says:

    Diese wunderbaren Tapeten ersetzen wirklich ein Bild, die letzten beiden Fotos gefallen mir am besten, einfach schön bunt. Wir hatten im Kinderzimmer auch mal eine Tapete mit großen lilafarbenen Blumen, heute hätte ich sie gerne wieder. So ist das im Leben, wie mit der Kleidung, man kann ja nicht alles aufheben in der Hoffnung es kommt irgendwann wieder. Daher finde ich auch die Second-Hand-Läden cool zum Stöbern.
    Herzliche Grüße, Sabine

  4. zuzana sieder says:

    Hallo 🙂 nr. 4 und 5 sind meine Favoriten! ich bin nämlich auch ein Tapeten-freak, beklebe sogar meine alten Küche- und Badezimmer Fronten damit für die Abwechslung und es sieht super aus und ist viel günstiger als neue Fronten zu kaufen (vor allem bei einer alten maßgeschneiderten Küche) momentan bin ich in die WONDERLAND tapeten von Hanna Werning verliebt, die sind super schön. lg aus wien. Zuza

Schreibe einen Kommentar