Fundstück der Woche: 50er Jahre Stoffe

Letztens habe ich Euch doch auf den Flohmarkt in den Schloßpark mitgenommen – erinnert Ihr Euch? Heute kommt das Fundstück der Woche, welches ich dort gekauft habe. In einem altem Koffer gab es jede Menge Stoffstücke aus Nessel, die aus den 50er Jahren stammen und von einer Schmuckfirma, die es längst nicht mehr gibt, bedruckt wurden. Der Mann, der dieses alte Fabrikgebäude gekauft hat, hat nun jede Menge alter Restbestände besagter Firma unter anderem diese Stoffstücke. Ich wusste sofort, dass ich diese Teile gerne rahmen würde. Da ich leider keine Wand mehr frei habe, hängen sie nun in einer Wohnung, die ich diese Woche pimpen durfte. Ich finde sie wunderschön und so einzigartig, in Kombination gehängt, gibt es einen ganz interessanten Eindruck.

Und hier hängen sie nun gerahmt:

Feinen Mittwoch für Euch alle!

4 comments

  1. Sabine says:

    Wow, die sehen gerahmt einfach super aus, das Segelboot ist auch mein Favorit. Immer wieder interessatn, was so manche Firmen früher noch alles angefetigt haben. Auf eine Schmuckfirma die Stoffe bedruckt wäre ich nie gekommen.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar