Kuschlige Design Fleecedecke zu gewinnen

In keinem Zuhause darf etwas Kuschliges fehlen!! Schön wenn man für Kuschelzwecke einen Mann, Freund, Partner oder auch die eigenen Kinder hat, mit denen man während der kalten Jahreszeit gemeinsam auf der Couch einen Film gucken kann, zusammen mit einer Kanne Tee und Plätzchen 😉 Wenn man es sich dazu noch gemütlicher machen möchte, kommt die Fleecedecke noch obendrauf! So was ist doch so fein und muss einfach sein (hej, dies reimt sich ja sogar).

Hier ist eine neue kuschlige Fleecedecke eingezogen. Die ist so mega toll, dass ich einfach ganz aus dem Häuschen bin. Die Firma HelloSunday produziert in Österreich wunderschöne extra große und superflauschige Fleecedecken. Heute darf ich Euch meine neue Fleecedecke zeigen und gleichzeitig ein Modell Eurer Wahl an meine Leser verlosen.

Ihr könnt aus Hunderten von verschiedenen Motiven Euren Lieblingsaufdruck aussuchen und nichts steht einem gemütlichen Abend oder Nachmittag auf der Couch im Wege.

Mein Lieblingsmotiv war schnell gefunden: ein gezeichnetes Frauenporträt in Schwarz-Weiß von der Künstlerin Agnès KR Patience. Es ist unglaublich ausdrucksstark. Ich bin ein Fan von Dingen, die neben Funktionalität auch noch top aussehen 🙂

Für das Foto meiner Fleecedecke musste ich sie meinen Kindern entreißen, die sich schon damit auf dem Sofa niedergelassen hatten. Ich habe sie mal auf der Dachterasse aufgehängt, damit Ihr das tolle Motiv gut erkennen könnt (man könnte diese Decke doch auch tatsächlich als Übergroßes Bild hernehmen).

Wenn Ihr auch so eine tolle Fleecedecke braucht, dann schaut mal im Shop vorbei und nennt mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag, welches Motiv Euch gut gefällt! Unter allen Kommentaren verlose ich am Sonntag Abend bis 26.11.2017 um Mitternacht einen Gewinner/in. Viel Glück und vielen Dank an HelloSunday!

Viel Glück! Und ich bin nun wieder auf der Couch unter der Decke, falls mich jemand sucht!

Und falls Ihr Eurem Glück nicht so ganz traut, könnt Ihr nachhelfen – es gibt noch bis Montag 20 % Rabatt auf das komplette Sortiment bei HelloSunday.

Kooperation mit HelloSunday

49 comments

  1. Maike says:

    Wie wunderschön! Mir gefällt das Motiv Yeah am allerbesten, das würde sixh wunderbar bei mir auf der Couch machen!
    Viele Grüße Maike

  2. Susanne says:

    Ich versuch mal wieder mein Glück ☺! Bei der tollen Auswahl nicht leicht,aber ich würde mich für die Polka Dots Decke entscheiden.

  3. Hanne S. says:

    Ich steh auf Bear! So gerne würde ich mich mit ihm einkuscheln! Und einsam wäre er auch nicht denn bei mir wohnen schon viele andere Bären‼️🙋🏻🐻🐻🐻🐻🙋🏻

  4. Petra says:

    Hallo,
    das sind ja wunderschöne Decken.
    Kürzlich hatte mein Mann seinen 50. Geburtstag.
    Vor seinem Fest wurden seine Liebsten interviewt.
    Man stellte uns auch die Frage, welchem Tier er ähnelt.
    Ohne die Antwort der anderen zu wissen, kam oft als Tier Faultier heraus.
    Daher wäre die “ Gute Nacht Faultier“ Decke das optimale Weihnachtsgeschenk für ihn!
    Ich möchte sie wirklich gerne gewinnen!

  5. nadine says:

    Na, dann versuch‘ ich auch mal mein Glück! Da sind so einige tolle Motive bei….mhhhh…ich entscheide mich für: “ Bandit “
    Liebe Grüße Nadine

  6. Carolin Glaser says:

    Oh wow… da sind wunderschöne Exemplare dabei.
    Das Frauenportrait ist auch mein Favorit. Oder die #158. Und der Paradise dream bird. Ganz ganz toll…!

    Liebe Grüße!
    Caro

  7. Conny says:

    Hi, ich finde Black Swan für mein Wohnzimmer toll und man kann ihn auch komplett am Fußende sehen 🙂 Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Conny

  8. Steffi says:

    hej Julia,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Erst dachte ich: ‚Oh so viele verschiedene Designs, wie soll ich mich da entscheiden?‘ Aber dann habe ich „Blue hydrangea“ gesehen und ‚Wow – ich muss gar nicht weiterschauen, die möchte ich gern haben.‘ 🙂
    Liebe Losfee sei mir hold, wenn nicht, schreibe ich dem Weihnachtsmann.
    Beste Grüße Steffi

  9. Yvonne says:

    Was für tolle decken ! Perfekt für die kuschelige Jahreszeit. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Liebe Grüße aus der (kalten 🙂 ) Eifel

  10. koni says:

    wow, was für eine riesige auswahl… erst dachte ich, da kann ich mich ja nie entscheiden, aber dann bin ich auf die motive von jule de cule gestoßen und da war (fast) alles klar: die #179… oder doch die #215 😉
    liebe julia, danke für die verlosung, ich mache gerne mit!

  11. osch says:

    Frida Quote gefällt mir (neben vielen anderen😉) richtig gut! Und nun suche ich noch welche für meine Söhne aus….guter Tipp, danke!!

  12. Stephanie Schäfer says:

    WOW. Tolle Decken. Wie soll man sich den da entscheiden! Aber gut es ist Winterzeit und Strick gehört da irgendwie dazu. Also habe ich mich für die „Half Knit „entschiedn. Schönes Wochenende und liebe Grüße

  13. Annabell says:

    Little sloth warrior, die hat es Mir angetan. Die Auswahl ist überwältigend, echt schwer sich zu entscheiden,aber ein Faultier passt irgendwie super auf eine Kuscheldecke😁.
    Liebe Grüße

  14. Magdalena says:

    Liebe Julia,
    Ich bin immer wieder überrascht was es für tolle Decken gibt.Wir hatten früher immer diese rotkarierten franzen Decken (die hatten irgendwie alle 🙂
    Schön waren sie trotzdem nicht.
    Liebe Grüße Magdalena

  15. Elke H. says:

    Das sind ja tolle Decken. Mir gefällt Cable Rowby Emeline Tate-Robertson super. Die würde sehr schön in unser Wohnzimmer passen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  16. Sabine says:

    Die Motive der Decken sind super schön und eine Entscheidung fällt sehr schwer, dennoch finde ich das Lotos-Vintage-Muster ganz toll. Endlich wieder gemütlich zu Hause in eine Decke kuscheln, Tee trinken und ein schönes Buch lesen. lg Sabine

  17. Heike says:

    Puh, da hat man ja echt die Qual der Wahl. Ich hüpf mit ‚Bouquet no7‘ in den lostopf. Würde mich mega freuen. Danke für die Chance.

  18. Kristin says:

    wow, die sind ja toll!! wenn ich gewinnen würde, wäre „grey-rose“ meine Wahl. die würde so toll auf unser neues Sofa passen… 😍

  19. Andrea says:

    Jetzt versuche ich auch mal mein Glück! Was für eine tolle Idee, eine dieser tollen Decken als Bild zu verwenden. Ich habe auch schon mal einen Duschvorhang auf einen Keilrahmen gespannt. Am besten gefällt mir allerdings die Decke mit dem Namen „Don`t Panic“, sie würde so gut in mein Wohnzimmer passen.

    Liebe Julia, was ich dir unbedingt noch sagen will, ich habe vor ein paar Wochen deinen Blog entdeckt, ihn in einem Rutsch durchgelesen und schaue seit dem ganz regelmäßig hier vorbei. Ich bin begeistert von deiner Schreibe, deinen Ideen und deiner Kreativität und ich freue mich immer so sehr über einen neuen Beitrag. Liebe Grüße Andrea

  20. Jasmin says:

    Soo viele tolle Decken. Ich würde mich wahrscheinlich für die Decke „Moon“ entscheiden und hüpfe schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Liebe Grüße, Jasmin

  21. die Leo says:

    Total schöne Decken – richtige Kunstwerke. In unser gemütliches Wohnzimmer würde die mit dem BLUE ORGANIC BOHO MANDALA von Nika Maritnez passen.
    Eine schöne und vor allem gemütliche Vorweihnachtszeit 🙂

  22. Rita says:

    Hello, wie soll man sich da entscheiden?
    Nach hartem Kampf hab ich mich für
    „ Jazzman“ entschieden! Ich mag geometrische Portraits und da stimmen auch noch die Farben!
    Wirklich ein toller Tipp, vielen Dank!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Rita

  23. Vera says:

    Wow, sind die schön. Ich habe mir nur die ersten 10 Seiten angesehen und bin schon verliebt in die Landschaftsmotive. Ich versuche mal mein Glück.

  24. Cordula Klimczak-Attah says:

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für ein Mandala- oder ein Strickmotiv entscheiden. Also versuche ich mein Glück und danke dir herzlich für immer wieder neue, tolle Tips.

  25. Sara says:

    Die Decken sehen so schön kuschelweich aus und so groß, dass man sich auch zu zweit einkuscheln könnte.
    Mir gefällt „Dress“ am besten.

  26. Svenja says:

    Hej Julia,

    wie toll du eure Decke mit „Annalisa“ inszeniert hast – richtig schööön kuschelig seht die Decke aus.
    Während ich diesen Kommentar tippe, fliegen draußen die ersten Schneeflocken des Jahres herum – und wünsche mir eine schöne warme Fleecedecke herbei. So, so tolle Motive gibt es bei HelloSunday – ob Polka dots,
    Little Land of Pebbles by night oder dazed + confused (cream). <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

  27. Kiki says:

    Liebe Julia!
    Bei der Auswahl fällt die Entscheidung wirklich schwer.
    Starglass würde wunderbar zur Jahreszeit und ins Wohnzimmer passen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.

  28. Sanne says:

    Liebe Julia- SeaSide by Galaxy Eyes wäre meine erste Wahl – denn ich war diesen Sommer auf einer kanadischen Insel, deren Aussicht so aussah.

    Träum!

    Sanne

  29. Claudia says:

    Hallo Julia,
    so viele tolle Decken, eine schöner als die andere. Die Auswahl fällt schwer. Ich hüpfe in den Lostopf und entscheide mich für die plus-pattern-Decke.
    Liebe Grüße, Claudia

  30. anita says:

    So – ich hüpf noch schnell rein in den Lostopf bevor die Verlosung ohne mich über die Bühne geht.
    Mein Favorit ist (und jeder der mich kennt kann dies sofort bestätigen 😉 )
    https://www.hellosunday.de/artproduct/fleecedecke-seaside
    Ich bin ein riesen „Meer-Fan“ und alles was damit zu tun hat, zieht bei mir ein. Diese Decke bringt mir das Meer direkt ins Wohnzimmer und ich kann vom Sommer träumen.
    Danke für die schöne Verlosung! Wieder was Neues gesehen…
    lg aus Österreich!

  31. anita says:

    Jetzt hab ich nochmal nachgesehen von wo diese Decken kommen… das ist ja witzig – ich wohn ca. 20 km von dieser Firma entfernt und hab noch nie was von ihnen gehört. Das ist ja ungeheurlich!! 😉
    Wenn ich jetzt noch eine Decke von ihnen bekomme, wär das ja das beste Weihnachtsgeschenk!!
    Ganz toll!!

  32. Angela says:

    Liebe Julia, da versuche ich mal mein Glück.
    Die Fleecedecke „Herb
    by Stina de Luna“ wäre meine Wahl. Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße!

  33. Christiane says:

    Hallo Julia,
    diese Auswahl ist ja unfassbar! Ich habe heute Abend nichts geschafft, außer darin rumzustöbern:-)
    Mein Lieblingsmotiv wäre #216 von Jule de Cule.
    Viele Grüße,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar