Fundstück der Woche: Seifensteine

Geht es Euch genauso wie mir? Die Weinachtsdeko ist weg geräumt und eine angenehme Dekoleere macht sich breit. Der Lichterglanz und die Golddeko ist fort und erstmal Durchatmen. Heute ist der Baum rausgeflogen und nach dem Putzen und Aufräumen, macht sich bei mir aber auch gleich die Lust auf Frische und speziell auch auf frische Farbe und Geruch breit. Wunschmäßig könnte es nun auch schon Frühling sein – ist natürlich sehr übereilt 😉

Gleich bin ich zum Markt gelaufen, um frische Blumen zu holen. Ein Strauß rosa Tulpen kommt mir da gerade recht. Zusammen mit Lieblingszeitschriften und Büchern habe ich dekoriert. Dazu kommen meine allerneuesten Fundstücke, von denen ich so begeistert bin, dass ich sie Euch heute gerne vorstellen mag.

Kennt Ihr schon die wunderschönen Seifensteine SoapRocks? Diese handgefertigten Seifen sehen aus wie wunderschöne große Edelsteine. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen und auch Duftrichtungen. Sie sind nicht nur ein Dekohighlight in jedem Bad, sondern machen sich auch als Coffetabledeko ganz prima und spätestens nach dem neuesten Bohosteinetrend, sind sie mein Dekotipp für 2018.

Ich finde es toll, wenn Dinge mehrere Funktionen erfüllen. Falls Ihr sie mal nicht mehr rumliegen haben wollt, könnt Ihr sie ihrem eigentlichen Zweck zuführen – nämlich für die Körperpflege. Ohne Tierversuche und chemische Zusatzstoffe kommen die tollen SoapRocks daher – jedes Stück ein Unikat 🙂

Die Sonne und das Licht fehlen mir zur Zeit sehr und wenn es Euch genauso ergeht, konnte ich Euch vielleicht mit meinen bunten Bildern heute ein wenig aufmuntern!

2 comments

  1. Sabine says:

    Ich kaufe gerne schön eingepackte Seifen und Naturseifen, zuerst werden sie dekoriert, aber nachher benutzen wir diese auch. Die Edelseinseifen kenne ich noch nicht, sehen aber wunderbar aus. Dir einen guten Start ins Neue Jahr 2018, liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar