Italienische Ansichten

Heute melde ich mich bei Euch wie versprochen mit einigen Eindrücken aus meinem Urlaub. Ich bin in Italien, genauer gesagt in Roseto degli Abruzzi einer kleinen Stadt in der Nähe von Pescara, so ungefähr an der Wade des italienischen Stiefels. Fotografiert habe ich, was mir auffiel oder gefiel. Vielleicht habt Ihr ja Lust anzuschauen, was es hier so gibt??

Viele Grüße an alle und bis bald!

5 comments

  1. Sabine says:

    An der Ferse des itanlienischen Stiefels war ich bisher noch nie, die Landschaft sieht aber sehr ursprünglich aus, hab noch eine gute Zeit mit Deinen Jungs.
    lg Sabine

  2. Marie-Luise says:

    Oh, ich bekomme Fernweh 😥 Sieht toll aus!
    Genieße die Auszeit mit deiner Familie! Weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar