Grau und Türkis

Grau und Türkis ist immer eine gute Kombi – nicht neu, aber dennoch schön anzusehen. In diesem kleinen Apartment, dass ich hier einrichten durfte, befand sich noch vor einem halben Jahr eine Toilette. Mehrere Kabinen für ein Herrenklo und ein Damenklo, denn schließlich war das ganze Gebäude mal ein Bürogebäude. Man kann es sich jetzt nicht mehr vorstellen, denn Wände wurden entfernt und versetzt, Fliesen von den Wänden geschlagen und alles auf den Kopf gestellt. Ärgerlicherweise habe ich meinen Vorher Schnappschuss gelöscht und kann Euch nun nicht mehr zeigen, wie ich es vorgefunden habe 🙁

Für die Wände habe ich wie gesagt, eine graue Wandfarbe gewählt, einen hellen Boden und Akzente in türkis, schwarz und weiß. Aus einer alten aufgelösten Arztpraxis habe ich einen Vintageaktenschrank gekauft. Dieser hat in den Schubkästen Böden, so dass man ihn sehr gut für alles mögliche nutzen kann. Die kleine Küche bekommt nie Sonne ab, daher fand ich einen Anstrich in warmem Gelb ganz angenehm. So ist es geworden:

Das war nun erstmal die letzte eingerichtete Wohnung von mir – vorerst 🙂

Ganz schönes Wochenende für Euch alle !

2 comments

  1. Sabine says:

    Ist toll geworden, wenn man überlegt wie es wohl vorher ausgesehen haben muß. Die Farben machen den Raum optisch viel größer, eine gute Wahl.
    Dir ein schönes Wochenende. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar