Nur ein kleines Vorher/Nachher Projekt gab es diese Tage für mich zu tun. Weil Vorher-Nachher Fotos immer so spannend sind, zeig ich Euch diese heute auch, obwohl es nur ein „Auf die Schnelle“ – Projekt war: eine winzige Souterrain Wohnung pimpen. Mit viel zu großen Möbeln vollgestopft und ungünstig gestellt, wirkte die kahle und kalte Wohnung auf mich. Entschieden habe ich mich für die Wände für einen warmen Erdton, da dort keine direkte Sonneneinstrahlung herrscht und es irgendwie gemütlich werden sollte. Wichtig ist es auch immer, Deckenstrahler zu entfernen. Sofern Ihr keinen OP Saal einrichten müsst, oder einen Kleiderschrank gezielt ausleuchten wollt, taugen die Dinger eigentlich zu gar nichts.
Akzente habe ich mit Türkis- und Grüntönen gesetzt. Ein kleines Tischchen vom Flohmarkt wurde türkis lackiert, als Couchtisch.
Viele Möglichkeiten gab es aufgrund der sehr geringen Größe nicht: ein kleineres Sofa kam an die Hauptwand und das Bett steht in einer Nische, die mit Vorhängen geschlossen werden kann.
In nur sechs Stunden Zeit keine so schlechte Verwandlung….
VORHER:
Tolle Wandfarbe und auch die Vorhänge passen super dazu. Mir gefallen die Lampen in der Holzspanoptik. Trotz wenig Umbau, eine mega Veränderrung. Dir auch einen sonnigen Tag, herzliche Grüße, Sabine
Wie putzig ist das geworden , und der Clou der Bettvorhang‼️‼️
Wahnsinn, was du mal eben auf die Schnelle zauberst! Das sieht urgemütlich aus.
wunderschöne Veränderung. Der Süden hat dich inspiriert.
Nur, was ist das für ein Grill über dem Esstisch?
Ein schönes Wochenende wünscht Gabriele
Haha liebe Gabriele! 😉 der grill ist ein Hängegitter. Da kommen noch Haken dran und dann kann man da Kaffeebecher oder auch getrocknete Kräuter oder solche Dinge dran hängen oder man stellt oben Kräutertöpfe drauf. Dann hat man alles griffbereit, wenn man am Tisch sitzt. Leider hab ich es zeitlich nicht mehr geschafft, es für das Foto noch zu dekorieren, sonst hättest Du es gleich erkennen können. Eigentlich sieht es dann sehr nett aus und in der kleinen Kochzeile war kein Platz mehr, so dass es zudem auch praktische Anspekte hat 🙂 lieben gruß